NEUE-Member-Thread

Ich bin schon erstaunt, wie viele den Blazer kennen oder sogar selbst hatten.

Ist halt einfach ein richtig guter Eschen-Prügel-Preci. Watt wollze mehr? Meiner ist übrigens ein schönes Black’n’Maple-Exemplar.

Willkommen bei den Bekloppten! 🍻


EB982775-15A2-40A0-B0E4-281B255953F5.jpeg
 
Der originale PU war mir etwas zu heiß und zu mittig. Der ist ja quasi wie ein DiMarzio DP122. Der Harris ist zwar auch ein wenig heißer und fetter wie ein Vintage-P, allerdings nicht so übertrieben wie der Blazer PU. So klingt es einfach etwas „preciger“ in meinen Ohren,
 

Oberbayer bittschee.
Na, da kunnsd ja nix fir... ;-)
Man kann sich ja seinen Geburtsort nicht aussuchen, das ist auch der Grund, warum so viele Baby bei der Geburt schreien...:D

Ansonsten spiel ich Bass
Welchen denn?
Ach ja, hier gilt: Keine Bilder, kein Bass...:opa:

bin Ü50, politisch inkorrekt und auch sonst unberechenbar. Denke ich paß hier gut rein.
Mit den Eigenschaften auf jeden Fall...:great:

Willkommen im Forum! :bier:
 
Danke :-) Ich spiel nen LTD Vintage 4-seiter PJ als Hauptbass und nen 4er Squier Prezi als Backup. Irgendwo stehen 2 5er Jazz rum auf denen ich aber nur wenns sein muß mal rumklimper. Fotos muß ich mal schauen sooo schön sind die nicht...
 
Herzlich Willkommen von einem, der selbst erst seit kurzem dabei ist :-)
Darf ich das überhaupt? :nix: Oder muss man zur Begrüßung eine Mindestzugehörigkeit vorweisen?

Ach ja, dass das mit 'Servus' kein Franke ist, hab ich mir als (lange) zugereister Frangge schon gedacht. Trotzdem :bier:
 

Zurück
Oben Unten