Neuen Thread erstellen

Stratus

Stratus

Well-Known Member
Beiträge
656
Ort
DE
Bassix
ß48.311
Da ich das nicht so oft mache, suche ich mich irgendwie jedesmal dämlich, wenn ich einen neuen Thread erstellen will.

Wie wäre es, wenn ein entsprechender Button direkt unter dem Menü-Button "Foren" eingebaut würde?

Dann müsste man sich nicht erst durch die ganzen Foren klicken...
 
Oben rechts gibt es doch einen Knopf "neues Thema erstellen". Da drückst du drauf und gut ist. Hat hier doch auch geklappt!
upload_2014-12-7_18-37-3.png
 
Also bei mir finde ich den Knopf erst, wenn ich mich durch die Foren mit den Unterforen durchklicke, wo ich dann denThread erstellen will. Ich fände es aber einfacher - wie z.B. bei Ebay Kleinanzeigen - gleich auf der Startseite einen Button zu haben zum Threaderstellen und dann beim Erstellen des Threads "gefragt" zu werden, in welchem Unterforum ich den erstellen will.
 

Zurück
Oben Unten