Neuer Amp und neue Box gesucht.

Ich glaube ich habe jetzt ermittelt wie es für mich weitergeht. Danke an alle!
Fmc Neo2 4*10er bestellt.
Eventuell ist dann alles gut.
Wenn nicht muss ein neuer Amp her (Kriterium währe allerdings Nutzbarkeit bei 2 bzw 2,7 Ohm weil ich die Box jetzt in 4 Ohm bestelle)
Wenn immernochnicht alles gut ist .... Eine weitere Box.

Ich weiß, mir haben hier die meisten Leute direkt zu einem Fullstack geraten aber auf die oben beschriebene Artundweise kann ich es schritt für Schritt machen und habe noch etwas Zeit bis ich mir die elementare Frage stellen muss die wohl derzeit viele Basser bewegen dürfte...

Schwere Boliden oder den technischen Fortschritt wählen [:-P]
 
Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore

Ich glaube ich habe jetzt ermittelt wie es für mich weitergeht. Danke an alle!
Fmc Neo2 4*10er bestellt.
Eventuell ist dann alles gut.
Wenn nicht muss ein neuer Amp her (Kriterium währe allerdings Nutzbarkeit bei 2 bzw 2,7 Ohm weil ich die Box jetzt in 4 Ohm bestelle)
Wenn immernochnicht alles gut ist .... Eine weitere Box.

Ich weiß, mir haben hier die meisten Leute direkt zu einem Fullstack geraten aber auf die oben beschriebene Artundweise kann ich es schritt für Schritt machen und habe noch etwas Zeit bis ich mir die elementare Frage stellen muss die wohl derzeit viele Basser bewegen dürfte...

Schwere Boliden oder den technischen Fortschritt wählen [:-P]

1+

Viel spass mal mit deiner 4x10er!
Du wirst sehen, dass sich da schon einiges mehr bewegt!!
 
Hoffe du hast die 410er in groß und leicht bestellt.
Groß macht schon nen merklichen Unterschied grad bei Droptunings.Also ich bin auf A und da merkt man das sehr deutlich.Außerdem wird dann der Beam der Box größer und du hörst dich besser auffer Bühne.
Naja und leicht halt weils sich rentiert.Du wirst die Box eh ne Weile behalten und dann schon beim tragen jedesmal froh sein.......
Und natürlich mit Eminence Bestückng, deim Amp ist neutral genug.
 
Groß und Eminence (is ja Standart bei Neo1) Ja. Leichtbau nein... Dafür Steckrollen [:-)]
 

Zurück
Oben Unten