Neuer "Hilfe" -Bereich auf neuer Startseite

bassic_matthias

bassic_matthias

miCOM
Beiträge
1.950
Ort
DE
Bassix
ß467.521
Ich habe mehrfach Anregungen bzgl. eines Hilfe-Bereichs auf bassic bekommen. Dieser soll oben neben "Flohmarkt" erscheinen. Hier mal ein Vorschlag:

HILFE / "about bassic.de"

darunter dann einfach einzelne Threads. Bestehende, passende Themen würde ich entsprechend hierhin verschieben und zusätzlich folgende 4 neue Threads gemeinsam mit euch erstellen wollen :

- Bassix & Pokale ( Grundsätzliche Erklärung und Auflistung der „Punktevergabe“ - würde ich machen)
- Über bassic.de ( Was soll über die Community hier gesagt werden? Wie möchte man sich vorstellen? )
- FAQ
- Hinweise zum Flohmarkt
- Was euch sonst noch am Herzen liegt...?

Ich bitte um Ideen und Feedback,

Robin
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier eine Umfragefunktion? Falls nein, ich fände es spannend zu wissen was für eine Instrument die User_innen als Hauptinstrument nutzen. Wenn man einen Blick in Musikläden wirft, so bekommt man den Eindruck dass über ein Drittel Fender/Squeir spielen.
Die Umfrage könnte in etwa so aufgebaut sein:

Welches Instrument nutzt Du am häufigsten?

Fender sonstige
Fender Jazz
Fender Preci
Squier...
Prezikopie
Jazzkopie
Sonstige
Ibanez oder andere bedeutende Marken

vieleicht gekoppelt mit ner Umfrage zu Praxis

Anfänger
aktiver Amateur
Semiprofi
Profi
Profi Studio/Session

Ich fände das spannend..
 
FAQ: Wie ändert man Titel eigener Themen?

ICh habs letztens irgendwie nicht gefunden, dass es geht sieht man und ich hab es auch irgendwann schonmal gemacht :-)
 
FAQ: Wie ändert man Titel eigener Themen?

ICh habs letztens irgendwie nicht gefunden, dass es geht sieht man und ich hab es auch irgendwann schonmal gemacht :-)

Bei deinem ersten "Ur-posting" rechts oben: "Themen Optionen" -> aufklapp-klicken -> "Titel bearbeiten" -> fertich. :-)
 

Zurück
Oben Unten