Neuer Musicman-Bass nimmt Formen an

... also mal ganz abgesehen vom preis sieht das ding ja wirklich sehr nett aus ... ich denke/hoffe mal, dass die musikmänner bis zum release (falls er denn wirklich kommt) noch ein paar shapings einbauen ...
 
Die Korpusform entspricht der Axis Gitarre - sieht aber trotzdem schön aus.

Vielleicht wissen wir ja deshalb schon, wie er heissen könnte?!
 
Sieht gut aus, ich bin ein Telecaster Fan. Ich wette allerdings, dass ergonomisch Klagen kommen werden. Mein Herr Schwarz hängt grade deswegen so schön vor der Plauze und ich bekomme keinen Krampf im linken Arm, weil das obere Horn so lang ist.
 
... hab grad im eb forum gelesen, dass das ding 3 singlecoils haben soll, und aktiv/passiv wird ... also eine art stratoray vermutlich ... :-)
 
Also, ich weiß nich...da sagen die einen :Was Du brauchst ist ein Preci--> 1 PU und noch zu viel Knöppe, die anderen: ein MuMa mit 1 PU und 3 Knöppen, weil aktive Klangregelung ... und jetzt kommen die mit 3 PUs, wie ne Strat-Gitte und mehr Knöppen als mein alter Fiesta hat [:O!]
also, ich weiß nich....
Ich denke mal, bevor ich da auf der Bühne den Sound, den ich mir natürlich vorher aufgeschrieben hab: 1.Schalter hoch, 2. runter, 3. rauf, Poti 1 auf 2 Uhr, Poti 2............eingestellt hab, ist der Song vorbei [:(!]...
Und kein Shaping für meinen Bierbauch und so'n kurzes Hörnchen...da zieht der Hals, oder??? Da kann ich doch auch mein Frühstücksbrettchen mit PUs versehen und so.....
Also, nix gegen MuMa...aber jetzt auf Alembic machen ist wirklich zu spät...

Ich mein nur so......
 
... wenn du den thread im eb forum gelesen hättest, dann wüsstest du, dass das einzig fixe an dem bass die pu-ausstattung und die aktiv/passiv ist. der korpus wird also ??? aussehen, und das elektrische bedinefeld wir auch noch auf ein erträgliches maß geschrumpft ...
 

Similar threads

mobis.fr
Antworten
56
Aufrufe
11K
BassManni_neu_16291
BassManni_neu_16291

Zurück
Oben Unten