Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, dass ein SWR zu wenig "klar" ist kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen... Da liegt doch schon etwas falsch. Hast du den BigBen immernoch unter der anderen? Wenn nicht, könnte die Mulmbox als "Ständer" dienen.
+1 Dann ist entweder was kaputt, oder das Eingangssignal ist Murks.Also, dass ein SWR zu wenig "klar" ist kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen... Da liegt doch schon etwas falsch.
Deshalb haben wir ja gemeint, dass er die 18er Schüssel wegtun soll. Hat er brav gemachtund evtl Tief-Bässe wegnehmen,
Also ähnlich wie bei mir.Bei meinem Studio 220 war der Sweetspot des Enhancers so bei 2 Uhr.
Er kann sie aber auch wieder anklemmen, ggf aus der Ecke rücken, die Potis mit Sinn und Verstand drehen ...
Wird auch funktionieren.
Na, eine 18"er auf dem Boden kann schon deutlich zuviel sein; vor allem, wenn es auch noch ein Holzboden sein sollte.
Und 18" + 4x10" empfinde ich für den Proberaum ohnehin als "overkill".
Da stimme ich Dir natürlich zu.Mit Ausnahme des von dir genannten, hohlen und schwingenden Bodens sollte dieses SWR Fullstack selbst in einer Gästetoilette einen definierten Ton bringen. Ich glaube, sein Signal ist schon Murks.
Ich denke doch. Und funkyfinger gibt hoffentlich auch einen Bericht. Es ist zwar nur Spekulation, aber es wird wohl auch dran liegen, dass er eine DS mit einer 2CV-Maschine treibt.Hoffentlich schreibt er noch mal kurz, wie er's geregelt hat.
Und die dürften rein vom Budget her drin seinAnyway ... neue Saiten sollten hier höchste Prio haben.

Wir beschäftigen uns eingehend mit deinem ProblemHahaa Leute Leute was geht denn hier ab???![]()