W.A.S.P.chen
°
...aber was ist jetzt eigentlich mit dem Joghurt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...aber was ist jetzt eigentlich mit dem Joghurt?
jaAber ein Button, wo ich nur für mich die Threads ausblenden kann, deren bloße Anwesenheit mich nervt und die völlig unnötigerweise die Neue-Beiträge-Liste oder die Kleinanzeigen-Liste verstopfen, das fände ich gut.
Das wäre allerdings tatsächlich eine gute Funktion. Aber eben nur für den Autor, nicht für andere.ch dachte, als ich nur den Threadtitel gelesen habe, dass der Autor seinen eigenen Beitrag als OT markieren kann,
der Saft ist mit ihm....aber was ist jetzt eigentlich mit dem Joghurt?
Guten Morgen, schön, daß Du da bist. Erläutere doch bitte Deine Unzufriedenheit mit dem aktuellen Zustand, vielleicht kann man ja mal drüber reden und einen Umgang finden, der auf Mob-Löschungen erstmal verzichtet.very nice!
Enorm profitieren? Was meinst Du damit? Was stört Dich, was hättest Du gerne gemeldet?ein Tool zu installieren, von dem wir als User und Betreiber enorm von profitieren
??? Hä? Das liest sich wie ein Statement um irgendwem gegenüber jetzt oder in der Zukunft was belegen zu können.aber ich hab es euch angeboten und im Bezug auf dieses Tool alles gemacht was ich konnte
Den Wetterbericht man, die ham vor lauter Arbeit mit uns nicht die Zeit selbst nachzuschauenWas sollen wir melden?
oder Pälzer, die kein Schorle mehr trinken.....Den Wetterbericht man, die ham vor lauter Arbeit mit uns nicht die Zeit selbst nachzuschauen
Oder Dabbschäddel die Banjos im Bass-Forum verkaufen wollen
Maulwürfe, also Gitter die sich als Basser tarnen
Nur alles mit Hirn und Verstand stehen lassen? Und den Rest löschen????Ich sag immer, alles mit Hirn und Verstand, kann man vieleicht so stehen lassen
@bassic
Was jetzt, keine Unzufriedenheit oder profitieren die Betreiber enorm?
Kann ich auch nur empfehlen! Spam-Posts und dubioses in den Kleinanzeigen, das ich bisher gemeldet hatte, war entweder sofort oder binnen weniger Tage auch 'aufgeräumt'.genau hier freue ich mich über jeden, der Beiträge meldet und mir so ermöglicht zu recherchieren und mir Einzelfälle anzusehen. Davon könnte es gerne mehr sein - also mehr "komische" Inserate, die gemeldet werden...
Oder meinst Du die ganze Zeit mit "Beiträge" eigentlich Anzeigen?genau hier freue ich mich über jeden, der Beiträge meldet
Dann mach doch einen Thread mit dem Titel Bitte meldet "komische" Anzeigen und erläutere darin, daß wir User keine Hemmungen haben sollen und lieber zwei zu viel als eine zu wenig, weil Dir schon x (hier bitte eine wahre Zahl eintragen) Anzeigen fast zu spät aufgefallen sind und daß die AM-PM-Uhrzeit kein Indiz dafür ist, daß ihr der Arbeit nicht nachkommen könnt und wir Euch deshalb besser nicht mit noch mehr Aufgaben erschlagen.Davon könnte es gerne mehr sein - also mehr "komische" Inserate, die gemeldet werden...
Jamiroquai
Wasn das?
Ah, danke!Joghurt
Du meinst die Maschine mit dem "Bing"?Enorm profitieren? Was meinst Du damit? Was stört Dich, was hättest Du gerne gemeldet?
Auf mich wirkt es wieder mal wie Aktionismus, wie eine Lösung für ein Problem, was keiner hat. Damit man bei der Jahresendabrechnung im Heftchen stehen hat, welche neuen Spielsachen implementiert wurden, was sich eregnisreicher liest als "läuft alles, weil wir es am laufen halten."
Das hast du gut gemacht Und ja, ich meinte mit "Beiträgen" in erster Linie Inserate...@bassic Du bist ganz schön offtopic geworden, eigentlich hätten es Deine letzten Posts verdient, daß man zumindest den Schlüppi schonmal durchschimmern sieht.
jetzt sei nicht beleidigt, wir haben Dich doch liebOKAY! Es wird hier keinen derartigen Button geben - aber ich hab es euch angeboten und im Bezug auf dieses Tool alles gemacht was ich konnte
Bei Inseraten könnte das vielleicht sinnvoll sein. Könnte man das auf die Kleinanzeigen beschränken?Das hast du gut gemacht Und ja, ich meinte mit "Beiträgen" in erster Linie Inserate...