G
Gast68070
Guest
So soll das seinGenau!
Und ich bin gestern Abend ins Bett gefallen, wie Leslie Nielsen als Dracula: tot, aber glücklich...![]()
Hab seit kurzem nen 4er Preci VM von Squier.
Schon brutal was da fürs Geld geboten wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So soll das seinGenau!
Und ich bin gestern Abend ins Bett gefallen, wie Leslie Nielsen als Dracula: tot, aber glücklich...![]()
Absolut!So soll das sein
Hab seit kurzem nen 4er Preci VM von Squier.
Schon brutal was da fürs Geld geboten wird
Ja, als 5er ist die nur noch nicht lieferbar...Die is bei mir schon drauf
Bin mal gespannt wie sich des auswirkt bei dir.
Berichte bitte mal
125.- gekostet hat
Yepp. Isso.
Natürlich nichts. Wir waren bisher mit dem DDX-3216 auch zufrieden, tut was es soll und reicht uns völlig.Und wenn Behringer einen brauchbaren (Backup-) Amp herstellen, für kleines Geld...... und das Ding dann auch noch klingt....?
Was spricht dagegen?
Braucht kein Mensch. Die Badass war das Erste, was ich von meinem FSR runter geschmissen habe.Fender HiMass Bridge, diese neue, quasi-BadAss
Auf meinem Yamaha BB414 war eine drauf und ich find den Sound super, beim Jazzbass fand ich sie grausig. Die schönen Mitten waren alle weg...Braucht kein Mensch. Die Badass war das Erste, was ich von meinem FSR runter geschmissen habe.
Wenn Du meinst, dass Du alle Menschen bist, mag das hinkommen...unbestätigten Gerüchten zufolge, soll es aber kleine, versteckte Minderheiten geben, die andere Vorstellungen von ihrem Basssound haben sollen, als Du.Braucht kein Mensch. Die Badass war das Erste, was ich von meinem FSR runter geschmissen habe.
Das hängt primär davon ab, was Du an Boxen auffährst...mit einer kleinen 1x10 wird es wohl etwas eng, auch wenn der Amp die Box spielend zum Kotzen bringen dürfte, während Du mit z.B. einer 8x10 oder 4x12 dran die Gitarristen mit Halbgas aus dem Proberaum schieben könntest.taucht dat Dingen für mehrstündigen Proberaumeinsatz gg. 2x 50 112 ?
2tens meine Frage zur 5er Brücke für den Jazz....eher Fender Hi- Mass oder meine persönlich favorisierte Babicz 5?
Was hat das bitteschön mit Arroganz zu tun?Wie ich diese Arroganz leiden kann...![]()
Antwort:Was hat das bitteschön mit Arroganz zu tun?
Die Dinger bringen keinerlei klanglichen Vorteil, bei mir war eher das Gegenteil der Fall. Und dann noch die klobige Optik, nein danke.
Das ist Deine Meinung dazu, Du brauchst es nicht, völlig ok.Was hat das bitteschön mit Arroganz zu tun?
Die Dinger bringen keinerlei klanglichen Vorteil, bei mir war eher das Gegenteil der Fall. Und dann noch die klobige Optik, nein danke.