nie mehr schleppen

Preci44

Preci44

Member
Beiträge
442
Ort
DE
Bassix
ß201
so, jetzt ist meine Zwergenanlage perfekt. Seit heute habe ich zu meiner
12" Box von Tech- Soundsystem (10 Kg), das passende Topteil. Da ich ein Top haben wollte das in der Lage ist die Box an 8 Ohm, 300 Watt RMS, auszulasten, bin ich jetzt stolzer Markbass besitzer. Nie mehr 50 Kg Boxen und schwere Racks schleppen. Der moderne Bassist ist halt mobil.[:D][:D]
 
Dann mal meinen Glückwunsch =) Ich habe alles in Allem ca 100 Kilo [:O!]
 
Glückwunsch Preci![:-)]
Mir ´ner weiteren kleinen Zusatzbox hast du eine "leichte" Komplettanlage![:-)][;-)]
 
Glückwunsch"!

das ist ein wundervolles Gefühl Markbassbesitzer zu sein,vorallem ein Top zu besitzen welcher unter 3 Kilo wiegt!hrhr[:D]

Mit meiner neuen Basstown Boxe die auch erstaunlich wenig wiegt geht nurnoch die Post ab und ich hab kaum was zu schleppen!

 
hmm ichb geh wohl nicht mit der zeit...hab knappe 100 kilo lol die ich rumschieb ^^
 
naja, ich hab ein Fullstack mit kanpp 40 Kilo (Yamaha Top und 2x FMC 210B), muss zwar zweimal gehen, aber dafür mit durchgestrecktem Rücken [:D]
 
hmmm,...ich hatte ja auch mal ne 60 kg anlage. aber seit ich den quantum hab hat die qual ein ende. 17 kg sind noch im bereich des schleppbaren und das mit 250 watt....was will man mehr?!
 
Danke für die Glückwünsche. Am schönsten finde ich immer die Frage ob in der Box überhaupt etwas drin sei. Dann kommt ein Mitleidiges Lächeln, nach dem Motto: wie will er mit dem Spielzeug mithalten ? Und am Schluß der Satz: kannste ein bisschen leiser machen :-))
 

Zurück
Oben Unten