Markbass Little Mark Ninja vs. Mesa Boogie Subway D800+ vs. Eich T900


lowend05
lowend05
Well-Known Member
Bassix
ß12.272
Interessanter Vergleich, vielen Dank!
Ich hatte den Ninja, habe aber irgendwie in der Kette Preci Ninja 2 1x12 FMC Boxen keinen für mich passenden Sound hinbekommen, egal was ich versucht habe.
Dann den T900 gekauft und wirklich von der ersten Sekunde an hat alles gepasst. Schon verrückt, wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann. Außerdem empfand ich den Lüfter beim Eich als wesentlich leiser.
Viel Spaß noch mit dem kleinen grünen Kämpfer! Ich finden den vom Aussehen und der Power her genial
 
BassMann
BassMann
Funbasser
Bassix
ß33.877
Interessanter Vergleich, vielen Dank!
Ich hatte den Ninja, habe aber irgendwie in der Kette Preci Ninja 2 1x12 FMC Boxen keinen für mich passenden Sound hinbekommen, egal was ich versucht habe.
Dann den T900 gekauft und wirklich von der ersten Sekunde an hat alles gepasst. Schon verrückt, wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann. Außerdem empfand ich den Lüfter beim Eich als wesentlich leiser.
Viel Spaß noch mit dem kleinen grünen Kämpfer! Ich finden den vom Aussehen und der Power her genial
Das glaube ich dir sofort! :bier:
Ich hatte auch vermutet, dass die Soundunterschiede der Amps, deutlich unterschiedlich sind, sind sie aber nicht. Nicht einmal in der Dynamik unterscheiden sie sich Großartig.

Was aber sehr unterschiedlich ist, wie die Vorstufen Arbeiten und da ist der Eich eben sehr gefällig und simpel! Kleinste Eingriffe an den Reglern, erzeugen schon größere Effekte, wobei bei dem Ninja schon etwas mehr gekurbelt werden muss..

Der Mesa ist klasse, er braucht tatsächlich etwas Geduld! Der integrierte Vong und die 2 Ohm Möglichkeit ist schon was sehr attraktives. Die Power die er hat, ist für Class D auch schon recht gut

Der Eich ist alles in allem ein perfekter Class D Amp, eben auch weil der Lüfter nicht nervt, der Amp sehr klein ist, aber auch weil Thomas Eich selbst, helfend zur Verfügung steht, wenn überhaupt nichts mehr geht oder Fragen bestehen!
 
 

Oben Unten