Noch jemand Interesse an Smoothtrack Pots?

Herr Mosa

Herr Mosa

mobass
Beiträge
2.276
Lösungen
1
Ort
Südbaden
Bassix
ß119.617
Ich habe mal angefragt und eine nette Nachricht bekommen:

"We would be happy to supply you direct if that would help, as I don't believe the dealer we have in Germany is carrying the pots as yet.
We can supply for £5 per Smoothtrak pot, plus £4.50 postage for as many as you need.
If this is OK for you, you can let me know how many you need, and I can send a Paypal invoice."

Zur Info: http://www.entwistlepickups.com/smoothtrak.php

Wenn von euch noch jemand Interesse hatte, könnten wir die alle zusammen bestellen, macht das Sinn?
 
5 pfund??? wasn da los? am toneregler reicht mir folgendes poti:

apem-5537a-55370003-kippschalter-250-vac-3-a-1-x-einausein-tastend0tastend-1-st.jpg


damit kann ich den bass zwischen mute und zugedrehter toneblende schalten.
 
Naja, 5 Pfund entsprechen dem normalen Preis für hochwertige Potis wie von z.B. CTS. insofern ist das schon ok. Ich brauche akut jetzt keine aber wäre cool, wenn du evtl Rückmeldung geben könntest, solltest du welche bestellen.
 
Ich warte noch‘n paar Tage, vielleicht meldet sich noch jemand. Ich werde dann 2 bestellen, das kostet ja nicht die Welt. Wenn der dann was taucht habe ich dann noch einen.
 
EIn ultralogarithmisches Poti! Die Idee ist an sich gut. Sowas dürfte sich auch in manchem Röhren- bzw. Highgain-Preamp als Gainregler gut machen...
 
Um die Plasphemie komplett zu machen:
Ich überlege, beim Preci als VOL-Poti einen Fender S1-Swirch zu verwenden, um den Splitcoil seriell/parallel umschaltbar zu machen. Mit dem zugehörigen Teleknopf sollte das fast unsichtbar möglich sein. Hat das schonmal jemand probiert?
 
Ich hatte mal einen Fender US-Prezi mit S1 Switch. Fand den nicht so prickelnd. Klang etwas saftlos und eher tot als knorrig. Unsichtbar war es und dementsprechend auch schnell vergessen ;-)
 
Um die Plasphemie komplett zu machen:
Ich überlege, beim Preci als VOL-Poti einen Fender S1-Swirch zu verwenden, um den Splitcoil seriell/parallel umschaltbar zu machen. Mit dem zugehörigen Teleknopf sollte das fast unsichtbar möglich sein. Hat das schonmal jemand probiert?

so ne option hab ich beim westone und beim jaguar. was beim jazzbassartigen jaguar geil ist, ist beim pm-westone eher scheiße.
 


Zurück
Oben Unten