nochmal Schnäppchen... schlagt zu!

• Ersteller Ersteller wasabi 2.0
  • Erstellt am Erstellt am

Hmmm, der Preis ist mir ein wenig zu hoch, sonst würd ich sofort zuschlagen!

Das ist wahres Mojo. [:D]

Vor allem wurde der Bass durch einen höherwertigen Bass der Marke Harley Benton abgelöst. Köstlich!

Och, als Experimental-Slide Instrument für Sachen a la Seasick Steve Hobo-Blues bestimmt ganz witzig.
Oder zum kaputt hauen auf der Bühne[:)].

Erinnert mich an meinen ersten "Bass" - eine umgefummelte Konzertgitarre. Ich hatte aber keinen Tonabnehmer drin.

Dazu fällt mir Lagerfeuer ein. [:D]

Bin gespannt ob er den Euro bekommt! ;)

Eigentlich spechte ich ja auf einen MuMan Reflex, doch das obige Angebot zwingt mich darüber nachzudenken... [¦)]

Lagerfeuer ist gut, erst ein wenig jammen und dann ab damit ins Feuer!

da weiß man gar nicht, wo man mit dem kopfschütteln anfangen soll... beim umbau von aku-gitte auf e-bass oder bei 4-saiter-tonabnehmer für fünf saiten oder beim professionellen einbau des p-tonabnehmers oder bei der total effektiven lautstärkeregelung...

Den will ich !!! Wehe es bietet jemand außer mir auf den Bass!

Zitat:Original erstellt von: FMC

Den will ich !!! Wehe es bietet jemand außer mir auf den Bass!

Los, los, mach..... [:D]

Hans, der gehört ganz Dir.

Das will ich sehen... [:o)] [:D] [:P]

Danke, vier Minuten meines Lebens vergeigt (incl. des Lesens der Kommentare + Tippen).
[**/]

So, der erste Euro ist von mir !!! So billig lasse ich euch dieses Meisterstück nicht [...]

Ich glaub', die überzähligen Mechaniken der ehemals 12-saitigen Gitarre wurden fachmännisch herausgebrochen. Hammer.
Bin echt kurz davor 1,50 zu bieten.

Schade,
ich kann leider nicht mitbieten da er nicht nach Österreich versendet[ooo]

Sogar ein orig. IBANEZ Karton wär dabei

Wer hat ihn denn nu? Ich bitte um einen ausführlichen Testbericht nebst Hörbeispielen.
[:D]

13kommairgendwas euro? wer hat hier im lotto gewonnen???

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten