Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Bassstudy

Bassstudy

Member
Beiträge
302
Ort
CH
Bassix
ß1.694
qolume hat sich angemeldet und er war auch da !!! Dank Dir nochmals Dave [:-)][:-)][:-)]

Sonst hat Gestern leider kein Bassicer den Weg nach Bubendorf gefunden. Ok 2, 3 haben sich abgemeldet, aber sonst? Hab mir schon gedacht, dass der eine oder andere Member einfach mal reinschauen würde. Vielleicht ja nächstes Mal

Es wird nämlich ein nächstes Mal geben!!

Dienstag, 14. August 07 in der Galery in Pratteln (dort wo am 25.8.07 Markus Setzer und Sabine Reimer ein Konzert geben).

Hebets guät, bis dennä
Maja
 
Huch, hab ich ja ganz vergessen.... [:II]

Am 14ten August hab ich Feuerwehrübung, kann also leider nicht dabei sein. Wir sehen uns also spätestens am Workshop!
 
Tja, ich werde das nächste mal sicher auch nicht dabei sein... Muss ja zu den Pfadfindern [;-)] Aber das übernächste mal vielleicht!
 
ZUR ERINNERUNG; Bass-Treffen am Dienstag, 14. August 07 in der Galery, Pratteln

www.galery.ch (in der Location geben Sabine Reimer und Markus Setzer am 25.8.07 ein Konzert)

Nebenbei: Am 25./26.8.07 findet, neben dem Bass-Workshop in Bubendorf von Markus, auch ein Gesangs-Workshop von/mit Sabine in Itingen statt! Mehr dazu in meinem Blog (und anmelden kann man sich für beide Workshops direkt bei Markus und Sabine)
[:-)][:D][8D] [:-)][:D][8D] [:-)][:D][8D]
 
Zitat:Original erstellt von: Bassstudy

ZUR ERINNERUNG; Bass-Treffen am Dienstag, 14. August 07 in der Galery, Pratteln

www.galery.ch (in der Location geben Sabine Reimer und Markus Setzer am 25.8.07 ein Konzert)

Nebenbei: Am 25./26.8.07 findet, neben dem Bass-Workshop in Bubendorf von Markus, auch ein Gesangs-Workshop von/mit Sabine in Itingen statt! Mehr dazu in meinem Blog (und anmelden kann man sich für beide Workshops direkt bei Markus und Sabine)
[:-)][:D][8D] [:-)][:D][8D] [:-)][:D][8D]


[/quote]
Hallo Bassstudy
Vielleicht schnappe ich einen, wenn ich auf der Rückreise bin, mal schauen. Ich glaube kaum das Basser herkommen (aus der Schweiz) die haben musikalische Interessen und die interessiert ein Bass -treffen kaum?? mal schauen! Dafür triffst du ja dann den besten Basler Bassisten in Hutuu am Bassday!!!!!!!
Übrigens jetzt ist das Floos angesagt![;-)]

BohlenD
 
[/quote]
Vielleicht schnappe ich einen, wenn ich auf der Rückreise bin, mal schauen. Ich glaube kaum das Basser herkommen (aus der Schweiz) die haben musikalische Interessen und die interessiert ein Bass -treffen kaum?? mal schauen! Dafür triffst du ja dann den besten Basler Bassisten in Hutuu am Bassday!!!!!!!
Übrigens jetzt ist das Floos angesagt![;-)]

Hi "Dieter" *gg*
Würd mich freuen, wenn Du am 14. aufkreuzen würdest.

Und der Bass Day in Huttwil ist eingeplant ;-) *freu*

Die Idee mit dem Bass-"Stammtisch" resp. Bass-Treff ist dem Braunschweiger-Bass-Stammtisch nachgeahmt (die treffen sich ca. alle zwei Monate und tauschen sich aus). Ich fänds ne gute Sache (mamba, edel, qolume, Bassport, PGM, Leandra u.andere) auch ;-))))

Mal sehen, wer am 14. August den Weg nach Pratteln findet [:D]

Herzlichst grüsst
Maja




 
Hallo Bassstudy, hast du schon zusagen bekommen von den CH Bass-forumler???

greetings BohlenD [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: BohlenD

Hallo Bassstudy, hast du schon zusagen bekommen von den CH Bass-forumler???

Hi BohlenD

Am 14. August 07 findet der Bass-"Stammtisch"-Treff in der Galery in Pratteln statt. Ob Jemand kommen wird, das sehen wir dann. Mein Mann und ich werden da sein. [:-)]

Man muss sich hierfür auch nicht anmelden. Es ist total ungezwungen; soll zum sich austauschen und quatschen dienen.

Wäre nett, wenn sich eine Runde einfinden würde. Ob die Treffen immer in der MusikBar oder der Galery sein werden, wird sich zeigen. Es kann durchaus sein, dass die Treffen auch woanders stattfinden [;-)]

Vielleicht bass denn, am 14.
Maja
 
Zitat:Original erstellt von: Bassstudy

ZUR ERINNERUNG; Bass-Treffen am Dienstag, 14. August 07 in der Galery, Pratteln

www.galery.ch (in der Location geben Sabine Reimer und Markus Setzer am 25.8.07 ein Konzert)

Nebenbei: Am 25./26.8.07 findet, neben dem Bass-Workshop in Bubendorf von Markus, auch ein Gesangs-Workshop von/mit Sabine in Itingen statt! Mehr dazu in meinem Blog (und anmelden kann man sich für beide Workshops direkt bei Markus und Sabine)
[:-)][:D][8D] [:-)][:D][8D] [:-)][:D][8D]

Nicht vergessen, Morgen gehen die Schweizer Bassics in die Galerya!!

Die Idee mit dem Bass-"Stammtisch" resp. Bass-Treff ist dem Braunschweiger-Bass-Stammtisch nachgeahmt (die treffen sich ca. alle zwei Monate und tauschen sich aus). Ich fänds ne gute Sache (mamba, edel, qolume, Bassport, PGM, Leandra u.andere) auch ;-))))

Vielleicht kommt der Thonsalat auch !!

BohlenD
 
JA, das stimmt wirklich

[:D] nur noch einmal schlafen!! [:D] Und das Wetter wird glaub auch nicht schlecht [;-)]

Wir treffen uns so ab halb 8, auf der Terasse der Galery oder halt drinnen


P.S. @BohlenD; ich glaub genau Thonsalat gibts da nicht, aber sau gute andere Sachen wie Pouletflügeli etc. [ooo]
 
moin!
na, maja, das läuft schon ganz gut an oder?
bei uns in braunschweig waren wir erst auch nur
zu viert. mittlerweile geht´s bergauf.
(naja, das ding läuft seit 9 jahren!)
viel spaß heute abend und ganz liebe grüße
aus braunschweig.
(wir treffen uns einmal im monat)

reingehauen und rock´n roll,
schepper

(bleib´schön hartnäckig, dann wird das gut!!!)
(ach ja, grüß mir mal die sabine und den markus)

 
Zuletzt bearbeitet:

sodäli, sind wir also am Morgen danach [8D]

Es war sehr amüsant (schon auch das Wetter war gnädig mit uns).
Bis gegen um halb elf sassen wir auf der Terasse der Galery (Bassport und bassstudy (plus meinem Mann).

Aber nächstes Mal werden sicher Mehrere kommen können. Die Resonanz war nicht schlecht.

Und sowieso; gut Ding will Weile haben [;-)]

ja nächstes Mal; Mittwoch, 24. Oktober 2007 in der MusikBar in Bubendorf ?

Oder aber macht Vorschläge, bringt eure Ideen mit ein..... bass denn
eure Maja
 
Mittwoch, 24. Oktober 2007 , in der MusikBar in Bubendorf (www.musik-bar.ch).

Da, wo der Workshop hätte sein sollen, d.h. es hat einen neuen Boden gegeben und ist nooch schöner/gemütlicher als vorher.

Es wäre toll, wenn einige Basser/innen kommen könnten.

[):] Heavy Gruess [):]
Maja
 
Bass-Treff am 24. Oktober in der MusikBar in Bubendorf !!!!!!!

Ungezwungen etwas zusammen trinken, sich austauschen, gemütlich quatschen ..............
und jammen
Ihr habt richtig gelesen!!

Nehmt, wenn ihr Lust dazu habt euren Bass mit!!
Das Mischpult ist angeschlossen und es sind sogar Ersatzkabel da (wenns Jemand vergessen sollte *gg*)

[;-)] Also unbedingt DEN TERMIN DICK IM KALENDER ANSTREICHEN [...]

Bass denn
Heavy Gruess
Maja
 
huuuuuuuuuja!!!

das ist ja genau in der woche, wo ich urlaub habe... ich werde wohl wieder vorbei schauen kommen...
 
Hi Dave
Das freut mich aber megamässig [:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Bass denn
[;-)] Heavy Gruess
Maja [:-)]

*nichtvergessdenBassmitzunehmen* wenn Du magst [8D]
 
Hi Leute

Wer an den Bass-"Stammtisch"Treff kommen möcht, dem sei gesagt, dass die MusikBar bereits um 16.00 Uhr öffnet. Ich selbst werde wohl um die 19.00 Uhr anzutreffen sein.

Du kannst also eintrudeln, wann Du Lust dazu hast. Da ein Grill vor Ort ist, kannst Du Dir "Dein Znacht" mitbringen und grillen (bei gutem Wetter). Ansonsten hat Moni Croque Monsieurs für den kleinen Hunger da, oder Du nimmst Dir ein Sandwich mit.

Das wird sicher gemütlich, in der neuen MusiBar [:-)][8D][:-)]

Heavy Gruess
Maja

 
och Antje, schade kannst Du nicht mal anen "Treff" bei uns kommen [:-(]

Euch heut Abend viel Spass beim Stammtisch [;-)]

Heavy Gruess us dr Schwiiz
 
Hi Leute

Und hier nochmals die News;

Wer an den Bass-"Stammtisch"Treff kommen möcht, dem sei gesagt, dass die MusikBar bereits um 16.00 Uhr öffnet. Ich selbst werde wohl um die 19.00 Uhr anzutreffen sein (siehe weiter oben). [:D]

Bass-"Stammtisch"-Treff vom 24. Oktober 07; das wird bestimmt gemütlich [;-)]

Bass denn, hebets guet
 
na da werd isch doch mal kucken, ob ich die musik-bar finde am 24sten [:D][:D][:D]
greez
edel
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten