Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

kleine, grosse Änderung betreffend Treff im Januar 08

der Bass-Stammtisch-Treff findet schon am

18. Januar 2008 statt !!

Diese Terminverschiebung musste sein, weil Moni (Atelier 21) einen Event buchen konnte, der ab Januar jeweils am letzten Freitag im Monat stattfindet.

[8D] Da wir Bassistinnen und Bassisten ja sehr flexibel sind, macht uns das nichts aus. [8D]

Das jammen und quatschen wird also vorverlegt [;-)][:-)][;-)]

Bass dann, bässte Grüsse
Maja
 
Hey ho, Guten Morgen!

Aaalso, so wie es bis jetzt aussieht, ist die Ostschweiz dann in Bubendorf auch vertreten. Schaut so weit gut aus!

Gruss Lippi
 
Zitat:Original erstellt von: Lippi

Hey ho, Guten Morgen!
Aaalso, so wie es bis jetzt aussieht, ist die Ostschweiz dann in Bubendorf auch vertreten. Schaut so weit gut aus!
Gruss Lippi

Ich find das eifach nur S P I T Z E, die Ostschweiz ist auch vertreten *megafreu* [8D] Sackzement *gg*
Soooo guät !! [8D]
Genial [8D]

Also, bass denn
heavy Gruess
Maja
 
Hoi mamba

Für Di wär's halt scho gäbig gsi am 25. (wäg der Kollegin z Basel)!

Schön, wenns Dir am 18. au goht, freut mi würklich mega [;-)]
 
Evtl. chani jo d'Kolegin in Basel immer no bsueche, die sind jo ab Afang Januar dete. [;-)]
 
uuuiiih ja, das sieht verdammt nach PARTYYYY! aus [;-)].
Vielleicht bist Du ja ein ander Mal dabei

Heavy Gruess
Maja
 
Neuigkeiten!!!

Wo kann übernachtet werden
z.B.
Hotel Bad Bubendorf ca. 1 km vom Atelier-21 weg
www.badbubendorf.ch
Doppelzimmer mit Frühstück Fr. 162.--/Nacht 061 935 55 55

oder wer noch fahren kann/möcht:
Etap Hotel Pratteln, Grüssenhölzliweg 11, ca. 10-12 km von Bubendorf weg
Zimmer für max. 3 Personen Fr. 82.-- / Nacht 061 823 73 00
+ Fr. 11.--p/Person fürs Frühstück
www.etaphotel.com

jo, gucksch Du mol [;-)]
Heavy Grüessli
 
Wenn Du Luscht hesch zum jamme, JO KLAR, nimm n mit [8D]

Hey, cool dass d chunsch !!!!!

---------------------

Jetzt nur noch 17mal schlafen...... ---> dann ist Bass-Stammtisch-Treff in Bubendorf [:D][:D][:D]

ä guets neues Johr und bass bald
Maja
 

Meine Übernachtungsmöglichkeit muss ich ja auch noch abklären (bei Freunden). [:D]
 
Jä Nicole, das chönnt jo scho no wichtig si *gg* [8D][:D]

Das wird glatt, ich säg echs [:-)][:-P][:-)][:D][8D]

X - 15 Nächtle hihihi

Greetzle Maja
 
moin!
dann mal viel spaß bei eurem stammtisch.
hee, ernst- zweifel- mir wird's da aber auch nicht
anders gehen... was war'n da los neun monate vorher?
schützenfest???
 
Schaaad. Am 18. muess i schaffe [V] , sunscht wär i au gärn emol cho iineluege.
Villicht denn bim nägschte mol. S wird sicher nid s letsche mol gsi si.

Griessli us Reigi
Roger

 
Och menno, kann man das nicht auf nen Samstag verlegen... ich bin doch im Militäääääääääääääääär [:-(]
 
ohje, das ist aber schade;

@qulome guck halt, dass Du bald aus diesem Verein rauskommst [;-)]
Apropos auf Samstag verlegen; das Atelier-21 hat samstags eigentlich geschlossen, es sei denn fürn Event (d.h. die Halle wird vermietet)
@Deep kommste halt, auch wenns später wird, aufn Feierabend-Bierchen (ich glaub, dat geht schon was länger da [8D])

Aber ich hoffe fest, dass es ein paar Leutz geht, an diesem besagten 18. Jänner 08.

X-14 Nächtle [;-)]

z.T. schon mal ...
*schöns Weekend wünsch*
 
Neuigkeiten aus dem Atelier-21, betreffend dem vorverschobenen Bass-Stammtisch-Treff.

Wie ürsprünglich geplant, wird an diesem Abend eine Band aufstellen, d.h., Moni hat...;

....."mit dready cals gredet, dr sven würd am bassträffe am schlagzüg spiele" !!!

---> [:D][8D] es darf gejammt werden !!! [8D][:D]

bass bald *wink*
Maja
 
Hoi Maja

So, jetzt könnt Ihr machen was Ihr wollt, Hotelzimmer ist gebucht! Wir kommen!!!!! Nehme einen Fender mit, Edel ist ja auch da [:D]

Nein im Ernst, mal gugg ob ich einen mitbring.

Gruss Lippi
 
Ich freue mich schon sehr, Euch alle am 18. Januar 08 im Atelier 21 begrüssen zu dürfen [:D]

Bis dahin ne gute Zeit
Moni vom atelier 21
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten