Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Zitat:Original erstellt von: edel

na da werd isch doch mal kucken, ob ich die musik-bar finde am 24sten [:D][:D][:D]
greez
edel

*indieLufthüpf* edel kommt *megafreu*

Natürlich findest Du die MusikBar. Anfangs Dorf abbiegen zum Coop, geradeaus und am Ende der Strasse (ca. 200 m) rechts und grad wieder links zur Autowaschanlage runter, resp. MusikBar und Atelier [;-)][8D][:-)]
 
Morgen in der MusikBar in Bubendorf:

BASS-Stammtisch-Treff

www.musik-bar.ch

Bass denn
Grüessli Maja
 
HEUTE in der MusikBar in Bubendorf

Bass-Stammtisch-Treff -mit der Möglichkeit zum jammen [8D] [:-)] [:I]
 
Es war uuhh gemütlich

Die Edel und der Ralph (Bassport) sind gekommen (Ralph hatte seinen Bass mit), wie auch ich (zum Glück war noch ein Bass vor Ort *gg*)

Ab ca. 7 Uhr bis um halb 12 haben wir zusammen gejammt und gequatscht. Auch der Oli (Oli-ex-galery) ist auf ein Bierchen vorbeigekommen.

Es war mega gemütlich im Atlier 21, das extra für uns eingeheizt wurde *schwitz* *g*

Das nächste Mal wird der Treff im Januar 2008 sein. Das Datum wird noch bekanntgegeben. (Eventuell ein Freitag) Demnächst in diesem Thread

VIELEN DANK fürs Vorbeischauen edel, Ralph und Oli
bass denn
Maja
 
ACHTUNG ! ACHTUNG !

Datum des nächsten Bass-Stammtisch-Treffs

Freitag, 18. oder Freitag, 25. Januar 2008 [...][?][...]

Sagt mir, welches Datum ihr wollt.....

Bass denn Grüessli
Maja

 
Also hallo erstmal.

25. Januar, das wär natürlich geil. Ich chönnt nämlig luegä, dass mini Band nämlig scho a däm tag uftstellt und denn chönnt mä nämlig ä Sesssion mit Drum und Gitarrä machä - evt. chönnti sogar nonä Saxophonist bsorgä - aber wiä gseit das müssti alles mit minä Jungs abstprächä - was natürlig au ä möglichkeit wär isch, dass mer eifach (falls es keini promblem mit dr Nachtruhä git) eifach am 26. noch unserem Konzert eifach jämä - das möchemer übrigens immer so i dr Musikbar ; )

Also wiä gseit - i bespräch das mol mit minä Jungs ; )
Zämä öppis machä wär nämlig ächt fresh ; )

gruess an alli bassistä und bassistinä
 
Kuhls Agebot, PGM!

Ich chan uf all Fäll a beidne Date, würd mi freue mol wieder paar bekannti und dezue no paar unbekannti Gsichter z'gseh! [:-)]
 
Ich ha no nüt vo dr edel und em Ralph ghört. Aber ich dänk, dass der 25. Jänner 08als Datum würdi passe. [:D]
S Atelier 21 hättet mir uf alli Fäll uf sicher und chönnte jamme und quatsche, nach Luscht und Laune [;-)]

Also Termin vormerkä

Bass denn
heavy Grüessli
Maja
 
S'geniale isch no: am 26te fiiret no e Kolegin vo mer ire Geburi - und die wohnt denn in Basel! De chani grad dete blibe. [:D]
Demfall nimi evtl. no min Fründ mit, de chönnt süscht nochli ade Gitarre spile (wenn das mit em Jamme klappt).
 

jajaja ich chumm ja und schlepp min maa au mit [:D] usser es chämt öppis unvorhergsehnix dezwüschet, xeht aber guet uus... freu mi scho!
greez
edel
 
moin!
hee, das geht richtig ab bei euch!!!
viel spaß und liebe grüße aus braunschweig,
schepper

(irgendwann muss ich euch auch mal besuchen)
 
Das geht ganz bestimmt richtig ab im Januar!!!

Der Termin ist gesetzt: Freitag, 25. Januar 2008 ab 19.00 Uhr


[:-)] @schepper ja sischer dat! Und zwar unbedingt und bald mal ! [:-)]
 
moin!
naaa, wie läuft´s?
bei uns war erstmal jubiläum.
30 jahre baßgeige!!! (und fast 10 jahre bass- stammtisch)
das ist doch mal was!!!
die stimmung war toll, nette leute waren da und zahlen
durfte ich dann auch nicht.
ein schöner abend mit vielen alten (und jungen) bekannten.
 
Hi Schepper

Ein PROSIT auf den Braunschweiger-Bass-Stammtisch *Glasanheb* [:-)][;-)][8D]

bässte Grüsse vom NordwestSchweizer-BassStammtisch zu diesem Jubiläum !!
und auf weiterere, tolle Jahre Stammtisch-Zeit

heavy Grüessli
Maja


 
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von: Mamba

Wow, 10 Jahre, nicht schlecht ->
--------------------------------------------------------------------------------

Ok fast 10 Jahre, gell Schepper

.... aber wir kommen am 25. Januar 2008 auch schon zum vierten Mal zusammen *gg*

Dann könnten wir doch bereits das 5. Mal ein büsschen feiern, würd jetzt edel sagen?

heavigs Grüessli
Maja
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten