Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

riggi's prüfungen sollten doch schon vorbei sein....
wäre schön wieder mal in den aargau zu fahren...
riggi, was meinsch dezu...?
oder bisch grad bi de grüene am jufle...?
 
Grebnesor und ich wollten uns treffen, dann haben wir entschieden, auch euch das als "Nordwestschweizer Bass-Stammtisch" an zu bieten. Wir treffen uns am Samstag 05. oder 12.11. um 14:00 in Altstetten ZH, im Raum seiner Band. Der Raum befindet sich knapp ein Kilometer vom Bahnhof Altstetten. Parkplätze gibt's in der Region, aber nichts ist reserviert. Ein, zwei Autos könnten wir wohl im Gebäude der Tiefgarage unterbringen, einige gibt's ums Haus, etwas weiter noch gebührenpflichtig... Sollte machbar sein.

Die genaue Adresse bekommt ihr per PM.

Im Bandraum gibt's, das wichtigste zuerst: Kühlschrank, Sofas, dann was Bassanlage betrifft wird eine Eden 1x15XLT, 2x10XLT, Markbass Little Mark III, Glockenklang Bass Art Classic Preamp und PA Endstufe zur Verfügung stehen. Je nach Datum ist der Glockla im Service... Instrumente: natürlich der uBass und sein Carvin ... Zusätzlich Equipment, das er noch mitbringen könnte, bei Bedarf: Boss GT10B, Future Impact I Bass Synth Pedal, die Box vom Ibanez Promethean P5110 (der Amp ist abgeraucht)...

Ich bringe meinen selbstgemachten Bass. Hat jemand Interesse an Boss ME-50B? HA3500, Hydrive410, Micro Cube RX B?

Mit Sitzgelegenheit und der Gemütlichkeit halber haben so 6 bis max. 8 Personen Platz im Proberaum.

Wer kommen möchte, kann sich direkt hier im Thread anmelden. Bitte schreibt, welcher Datum für euch passt. Die Voten, die bis und mit 16.10. eingegangen sind, werden berücksichtigt. Am 17.10. wird der Termin endgültig festgelegt. Anmeldeschluss ist nach 8 Personen (Grebnesor und ich sind schon zwei). Bitte schreibt auch, was ihr mitbringt oder mitbringen könntet, falls es jemanden interessiert. Dabei meine ich vor allem eures Equipment. Etwas um Knabbern und Trinken ist auch erlaubt.
 
Altstette wär für mich in Ordnig. D Fachhochschuel NW isch jo au in Brugg und vo dört ischs nüm wit uf Altstette, das goht denn denk au no als NW dure. ;-)

Datum würd bi mir nur de 12i go.
 
Mit einer klaren Mehrheit der Stimmen wurde der Termin gewählt. Wir treffen uns am 12.11. um 14:00 in Altstetten ZH. Bis jetzt angemeldet:
Grebnesor
Silverchord
Ebkor

Noch fünf Plätze sind frei. Ich freu mich aufs Treffen
 
Ich freue mich auch aufs Treffen, mal andere Bassisten nicht nur im Forum treffen ;-). Wenn wir nur zu 3. sind wird es wohl kein Parkplatzproblem geben, falls jeder mit dem Auto anreist
 

12. ist eingeschrieben. Mein Selbstbau ist zwar etwas weiter als beschrieben aber leider immer noch nicht fertig.

Mitbringen werde ich je nachdem einen Ibanez SR1205, einen Ibanez BTB400 oder einen Sandberg VM4.
 
Hallo zusammen

Ich habe heute den Dienstplan für November angeschaut und habe mich anscheinend nicht abgemeldet für den 12. ...
Bedeutet also, dass ich spätestens um 16:00 in Basel antanzen muss. Von mir also doch noch ein nachträgliches nein, tut mir wirklich Leid, wäre sehr gerne gekommen!
 
Ist natürlich schade, dass du nicht kommen kannst. Aber Arbeit muss wohl leider vor.

Für mich ist der 12. auf alle Fälle reserviert und wenn noch jemand ganz spontan dazukommen möchte, geht das sicher. Die Proberaumadresse kann bei mir per PN erfragt werden. Vergesst nicht, da hats Basskrempel, Sofas und auch gekühltes Bier wenn das für jemanden ein Argument sein sollte (bei mir wärs das :bier:)
 
Danke auch, das war ein guter Nachmittag. Ich bin momentan ziemlich unterwegs, aber wenn ich mal etwas Zeit finde kann ich noch was dazu schreiben, was alles an welche Amps gestöpselt wurde.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten