Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Hui, war lange nicht mehr da! Habe da wohl ein Treffen verpasst ;-) Für die, die es auch verpasst haben (und natürlich auch die, die da waren) biete ich natürlich weiterhin auch meine Räumlichkeit in 5405 Dättwil an für ein Treffen.
  • Quasi direkt an der Autobahn
  • Ausreichend Platz
  • Gut ausgerüstet
  • Auch mit ÖV gut erreichbar
Wir können es gerne wieder mit einem Doodle versuchen. War bisher immer spassig. Bleibt man dann etwas länger, mündet es meistens in einer Jamsession :D

Habe mittlerweile auch etwas zu sehen:
  • TecAmp Puma 500 an 2x12
  • GloKla Blue Rock an einer FMC 2158 (geiles Teil, beides)
  • Madera Custom Bass
Würde mich voll freuen :D
 
ueey riggi,
alles klar a de bar...? :great:
lang ischs her... LAP guet g'lofe...? häsch grad no s'training bi de grüene durezoge...?

...oder häsch'der es neus schätzli aaglachet und drum kei ziit für eus gha....? ;-)
GROOVY HUGS
m.

Woohoo :D
Jawohl, e chliini bar gits jetzt au neu i eusem ruum ;-)

Han Informatik afah studiere und mich afah teil-selbstständig mache gliichziitig was basstechnisch leider en schlechti idee isch -> chuum ziit gfunde :-/

Zude grüene gahni nid -> bin en orange :D

Jajaa de Madera die Schönheit würds mal verdiene vo anderne schätzende Blick beguetachtet z'werde ;-)
 
Salle zämme

bin hier im südbadischen hängengeblieben
und habe vor nächstes Jahr mal wieder eine Ausstellung in Kenzingen,
nähe Freiburg zu machen,
evtl. gemeinsam mit einem französischen Gitarrenlöter (Melo Duente Guitars)
Das Gelände bietet Kapazitäten für so einiges
Proberaum, größere Halle, Domzelt, Wiese, Fluß, Lagerfeuer.....

Die Ausstellung soll eher den Charakter eines Treffens haben und nix kosten
Abends kann das ganze gern inne Feierei ausarten
Jamsessions oder Konzerte sind erwünscht.

angeleiert is die Sache auch schon,
es muß nur noch ein Termin gefunden werden.
Prinzipiell denke ich Frühjahr oder Spätsommer/Herbst wären geeignete Termine.

OLI
 
hallihallo,
ich hätte grundsätzlich sehr lust bei einem künftigen treffen im raum SO/ZH/BL/BS teilzunehmen (dättwil wär zum beispiel voll in ordnung).
ich bin zwar kein richtig guter bässler, aber an einem austausch doch sehr interessiert.
falls ich bis dann wieder ein auto habe (zur zeit grad autolos unterwegs, was ich aber ändern möchte und muss; ist ökonomisch nicht immer ganz einfach wenn man seine brötchen als filmemacher und künstler verdienen möchte), kann ich dannzumal gerne meinen 1977 fender jassy-frettless, meinen ibanez roadstar 2 und mein eigenbauprojekt zwecks ausprobieren und meinungsaustausch mitbringen.
ich hätte allenfalls auch ein atelier in biel, wo man sich treffen könnte - aber da hat es leider nur einen bescheidenen GK-115combo zum anspielen der instrumente und viele malereien und videoarbeiten von mir. also eher suboptimal hinsichtlich equipment.
bin aber dankbar, wenn ich erfahren darf, wann und wo das nächste treffen stattfindet. ich bin von der community hier recht positiv überrascht und würde mich freuen, den einen oder anderen mal persönlich kennenzulernen.
herzliche grüsse
hui
 
In Windisch? Wär jo noheliggend ;-) Wenn jo mäld di mol, bi scho sit 2 1/2 Joor dört. Und chum am Dunnstig ans Fondueässe, isch immerhin au mi Geburi!
Uhi, hani wohl was verpasst! Alles gueti na nachträglich ;-)
Dochdoch, in Windisch :D chönnd ja mal is EG eis ga zieh, bin Mäntig-Ziistig amigs det.

Wie machen wir das mit dem Terminfinden?
 

Wie machen wir das mit dem Terminfinden?
doodle! treffen ist mal wieder überfällig...
ich hätte allenfalls auch ein atelier in biel, wo man sich treffen könnte
wäre die reise sicher wert! man könnte auch eine fahrgemeinschaft dorthin bilden ;-)

und vielleicht gesellt sich dann auch das @fenderlein dazu... eine gelegenheit den schluffi endlich mal persönlich kennen zu lernen.
 
  • Like
Reaktionen: hui
Jaaaaaaaa! Biel wäre super. Ein Treffen zuhause. Könnte hier einige schöne Bässchen beisteuern.
Biel, Biel, Biel! !!:lechz:[¦)]:lechz:
 
hat noch anderes sehr leckeres zeug hier. vielleicht habe ich bis dann ja auch meinen
EU(f)B-eigenbau fertig. muss wohl sehen, dass ich dann bei mobility den kleintransporter reservieren kann....;-)8D
anderenfalls wäre ein treffen im kleineren rahmen durchaus in meinem bieler atelier möglich.
blöderweise ist der GK-combo grad ausgefallen und der trace, auf dem ich im übungsraum spiele ist nicht meiner. also wären für's ausprobieren momentan nur ein paar übungsverstärker vorhanden....
aber vielleicht hätte ja jemand ein flightcase oder einen minimark zum mitbringen....
_DSC1374b_small.jpg
so sieht er übrigens aus, der jazzy.
 
oh!
sehr anmächelig.
vielen dank für das angebot mit den amps. aber gell, nicht unbedingt mit dem ampeg-kühlschrank anrücken. ist im 1. stock und ich bin nicht alleinmieter im haus.
zudem bei mir ist es zwar einigermassen gemütlich und so +-10 leute könnten sich da locker treffen. eventuell könnte ich auch noch einen 2. raum dazubekommen.
aber das ist halt mehr so ein multiuse-atelier. da werden vorwiegend videos geschnitten, gemalt, gebasstelt und ab und zu mal ein stück auf garageband aufgenommen. that's it. kein PA (nur ein kleines mischpult), kein schlagzeug. nicht, dass dann jemand enttäuscht ist.
ich vermute, das müsste man am ehesten an einem samstag-nachmittag machen.
von meiner seite ginge das am frühesten am 29.4. und dann erst wieder am 27.5.
 
Ist was Markbassiges.
Der 29. Ist bei mir schon voll ausgebucht.
Mai ok. Mal schauen, wer da sonst noch kommen würde.
 
hoi zäme,
mir geht der 27.5. leider nicht... weile dann in portugal und besuche meine eltern...
frühestensens am 3.6. wäre es für mich möglich... GROOVY HUGS m.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten