Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

vorschlag für ein treffen in meinem bieler multiuse-atelier.
minimale teilnehmerzahl 4. maximale teilnehmerzahl +-10.
da es mir sinnvoll erscheint, das treffen auf einen samstagnachmittag zu planen und da der 27.5. bereits hinfällig geworden ist, bleiben mir persönlich danach + vor den sommerferien nur noch zwei freie daten, 10.6. oder 24.6. (der 3.6. geht mir leider nicht).
nach den sommerferien möchte ich im moment noch keine vorschläge einsetzen. ist bei mir noch vieles unklar.
andere ansichten oder vorschläge sind ebenfalls willkommen. es muss auch nicht unbedingt bei mir sein. - also wenn jetzt alle ausser mir am 3.6. können, feel free.

Doodle-link:
http://doodle.com/poll/9vpitnbwaaa69fey
http://doodle.com/poll/9vpitnbwaaa69fey
also eintragen, auch wenn interesse und es nicht geht. dann wissen wir schon mal, wer gerne nach biel kommen würde.

wie es unser funkyfinger mit dem guten musikgeschmack so schön zu sagen pflegt:
groovy hugs - diesmal halt vom hui
 
von mir aus können wir gerne den 10.6. fixieren.
ab 16h gibts in studionähe - in unmittelbarer nähe des gaskessels - auch ziemlich viele gratisparkplätze.
wir können aber auch gerne schon um 14h beginnen.
kann dann ein paar biere, kohla, kaffee und wasser organisieren und auch etwas fingerfood.
also hier "last call" für jene, die nur am 24.6. können...
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre schön, wenn s noch ein paar mehr wären. aber sonst machen wir das zu viert oder fragen zwei-drei bieler bässler, zum beispiel miro, ob sie auch kommen….
dann wirds zwar nicht grad rylpsheim-mässig, kann aber doch auch ziemlich interessant sein.
 
Vielleicht kann ja das helfen[¦)]:

Ich bringe mit

Ken Smith CR5
Warwick Corvette $$ 5
Torillo Singlecut 5

EHX B9
Fishman Fission
Tech 21 Bass Fly Rig
 
  • Like
Reaktionen: hui

ihr werdet lachen: ich habe in 30 jahren noch nie einen 5-saiter angerührtB). das wäre dann jetzt wohl die gelegenheit. seize the day,boys....:bier:
 
ihr werdet lachen: ich habe in 30 jahren noch nie einen 5-saiter angerührtB). das wäre dann jetzt wohl die gelegenheit. seize the day,boys....:bier:
hatte fast alle 5 saiter von beat in den händen... sind alles teile mit biss, aber ich fühle mich auf den 4 saitern auch wohler...;-)
 
ich bring mini funkmaschinä mit...:whistle:

und no öppis z'ässe und z'trinkä...:mmmh:
und villicht no 2 - 3 zigi's...;-)
FREU MI
m.
 
  • Like
Reaktionen: hui
ich bring mini funkmaschinä mit
und no öppis z'ässe und z'trinkä...:mmmh:
und villicht no 2 - 3 zigi's...;-)
FREU MI
m.
dann wirst du sicher auch freude an meinem neu restaurierten 81er-blazer haben:
blazer_studio_1_klein.jpg
 
also liebe bassicer,
da sich niemand sonst mehr eingetragen hat, bin ich mal so eigenmächtig und fixiere als datum für das treffen den 10. juni 2017, in meinem atelier in biel.
vielleicht habt ihr die güte mir noch mitzuteilen, ob ihr schon um 14h kommen möchtet oder eher erst um 16h. das heisst, ich selber bin natürlich gerne schon ab 14h dort, aber wenn ich dann bis 16h alleine dort rumhocke, dann wär das eher suboptimal.
für die genauen koordinaten werde ich dann bei gelegenheit im vorfeld noch eine unterhaltung einrichten.
freue mich, euch persönlich kennenzulernen.
schöne frühlingstage
hui
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten