Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Ciao zäme,

ich werde an diesem Wochenende wahrscheinlich mit einem Lieferwagen unterwegs sein (um voraussichtlich am Sonntag ein Schlagzeug in Meierskappel abzuholen und ins Tessin zu transportieren) und habe gedacht, dass ich meine beiden Omas mitnehme, dann können wir den @deeptone anfixen :-)

Gruss
claudio
 
@claudio

Das war ja klar ... jetzt willst du mich noch mit einem Kontrabass konfrontieren ... :weep:

Wo soll ich nur hin mit so einem Monstrum? Daheim ist es schwierig, Platz und Geräusch sind das Problem.
Wobei der Platz sicher noch irgendwie zu händeln wäre.

Aber klar, bring mit :great:
Mir als alten Charlie Haden Fan gefällt der Ton ja so gut.
Es klingt einfach unglaublich schön :love:

Aber vor dem spielen auf so einem Teil habe ich den allergrössten Respekt !!!
 
Ich habe eine Frage an @deeptone

wenn ich den TE RA 500 Super X mitnehmen würde, würdest Du Deinen MP11 mitnehmen? Das wäre lustig-nerdig ;-)

Gruss
claudio

Selbstverständlich, dein Wunsch ist mir Befehl :bier:

Aber ich habe ihn leider noch immer nicht überholen lassen. Er hatte ja so ein Brummproblem und das dürfte noch immer vorhanden sein.

Soll ich dir vielleicht auch noch den VR 400 mitbringen? Und den Hexavalve? Aber den hast du ja selbst.
Vielleicht noch die guten Ashdown Klystron Boxen? Die gefallen dir sehr gut glaube ich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss eh noch schauen womit ich komme, ob grosses oder kleines Auto.
Mindestens ein Bass muss ja auch noch mit.
Der Platz wird dann schnell einmal knapp.

@hui hat mich ja schon darum gebeten kein zu grosses Geschütz aufzufahren.

Schade habe ich meine Vintagebox bis dahin nicht fertig. Die ist zwar gross, aber keineswegs für laut gedacht.
Es wäre eine 2x15 mit schaltbarem Mittel/Hochtöner, aber geschlossen.
Ich könnte mir vorstellen dass die dem einen oder anderen gefallen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach schade, das ist nicht weit von mir, aber derzeit corona-bedingt mit der neuen Welle und meiner Vorerkrankung muss ich mich zügeln mit Innenterminen. Schade, schade. Es kommen wieder bessere Zeiten.
 
hm, schon wider ein update:

neue liste:

angemeldet:
@claudio
@miguel
@deeptone
@bassbeat
@Reenok
@olmi
@jogurt
@Stevani Harris
@hui
@buchi1974


interesse angemeldet:
@Talentfrei
@Quercus
@Bassman135
@orgeloli (angemeldet mit vorbehalt)
 
aber Deine tollen Bässe nimmst Du schon mit hoffe ich?
bis heute morgen war ich mir nicht sicher...

aber nun, nachdem ich bei tino meinen neuen alten abgeholt habe, denke ich..., ja...:I

20210830_150416.jpg


und mein neuzugang... (falls jemand mal einen lakland spielen möchte...)

lakland - dj.jpg


GROOVY HUGS

m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso melde mich auch definitiv an! Mitnehmen könnte ich sicher diverse effekte, n rick, boxen/amp muss ich noch schauen, den ampeg microstack warscheinlich.
 

So...hab das mit den ferien noch nicht abschließrnd klären können...aber ein Plan besteht
Von daher sag ich jetzt mal zu' da auch die motivation steigt mal wieder was fertigzubauen.

Oli
Das finde ich mal einen tollen Entschluss.:bier:
Du könntest die Ferien auch gleich kombinierend in der CH verbringen.
2 Fliegen mit..... :D:D:D
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten