Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

@hui

ich kann im Oktober eigentlich immer. Ich habe aber den Pikettplan noch nicht, den werde ich erst nach meinen Ferien sehen. Von daher sage ich mal zu, aber definitiv weiss ich es erst übernächste Woche.

Gruss
claudio
 
  • Like
Reaktionen: hui
buongiorno,
ich habe jetz mal den raum www.ohho.ch am samstag 30.10.2021 reserviert.
falls jemand eine andere location hat oder vorschlägt, kann ich auch wieder stornieren. kein problem.
ich denke, bis +-12 leute wären ok. mehr wären vermutlich overkill, da keine nebenräume vorhanden.
wer bestätigt, dass er kommen möchte, kann sich hier melden. ich mache dann bei gelegenheit eine unterhaltung auf und lade die entsprechenden personen dazu ein. muss ja nachher nicht alles öffentlich sein...
herzlich
hui
 
Bin auch gerne dabei.
Leider wird der Abstecher zu mir ausfallen.
Ende Dez. ist kein Draussen-Wetter mehr, und meine Liebste ist nicht so begeistert, so viele "fremde" Menschen zuhause zu haben (Corona-bedingt) Sorry.
Ich nehme Diverses mit. :D:D:D

Edith sagt, isch sein doof!!! Natürlich Ende Okt. Ist aber auch da schon kalt! :o)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hui
Hallo zusammen
Ich bin auch gerne dabei. Einige von euch durfte ich am Bassicer-Treffen Nähe Basel (November 2019) bereits kennen lernen. Ich freue mich.....
Grüsse :juhuu:
 
  • Like
Reaktionen: hui
Lasst uns doch mal schauen, wer was mitbringt oder mitbringen könnte. Dann kann ja der eine oder andere aufspringen und schreien: "Genau das wollte ich schon lange mal befingern!" :D

Meiner-einer bringt:

Sire V10 5-Strings oder Fender Marcus Miller 5-Strings
Disteldorff Fretless 5-Strings
Collier Carbone 5-Strings

JBL PartyBox 310 - lustige Verstärkervariante

Könnte:

Tech 21 Flyrig

Harley Benton Custom Line Bass DI-Expander

 
  • Like
Reaktionen: hui

30.10: Ich komme auch, vielen Dank für das organisieren, Hui.
Juhui, ich freu mi!
Was ich so anbieten könnte, schreibe ich später, sitze im Bus und fahre zu einem Jam.
 
Ach komm schon.... die Schweiz ist immer eine Reise wert. :D
Und wir könnten uns über Schulgedöns und Lehrpläne unterhalten.:o)
Ja das würde mir sehr gefallen. 🥰
Allerdings hab ich hui s Gastfreundschaft grad erst strapaziert und am 30.10. sind glaub ich meine Ferien zu Ende.


bassbeat
bassman135
claudio
deeptone
hui
jogurt
mamba
miguel
olmi
orgeloli
silverchord
talentfrei
quercus
Waahhhhh.. 13! 🤪
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten