Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

• Ersteller Ersteller Bassstudy
  • Erstellt am Erstellt am
  • #1.081
Sehe das jetzt erst gerade...
und melde sogleich mal Interesse an!
Bin noch im Urlaub und kann erst nächste Woche checken obs wirklich gehen würde. Bis dahin bitte auf die Warteliste... :D
Könntest Du über Friesland fahren und mich mitnehmen? :D

• Haha
Reaktionen: hui und Buchitsch

• #1.082
An diesem Tag habe ich Piket und Biel ist zu weit von ZH. Schweren Herzens muss ich mich abmelden. Ich wünsche euch viel Spass. Hoffentlich nächstes Mal.

• #1.083
An diesem Tag habe ich Piket und Biel ist zu weit von ZH. Schweren Herzens muss ich mich abmelden. Ich wünsche euch viel Spass. Hoffentlich nächstes Mal.
schade, hätte mich gefreut dich, deinen eigenbau und den frog kennenzulernen.
gruss
hui

• #1.086
Habs grad gesehen, ist ja in meiner Nähe.
Würde gerne mal an so ein Treffen kommen.
Wenn es noch Platz hat bin ich dabei. Kannst mich gerne auf die Warteliste setzten

• Like
Reaktionen: deeptone, 123, hui und eine weitere Person
  • #1.087
30.10. kann ich leider inzwischen nicht mehr, gehe ein Theater von ner Freundin von mir schauen. Aber ganz bestimmt ein Andermal!

• #1.088
Habs grad gesehen, ist ja in meiner Nähe.
Würde gerne mal an so ein Treffen kommen.
Wenn es noch Platz hat bin ich dabei. Kannst mich gerne auf die Warteliste setzten
hallo @Stevani Harris ,
du kannst sehr gerne kommen, wie du gesehen hast, gibt es ja auch abmeldungen - und dementsprechend freie plätze.
herzlich
hui

• Like
Reaktionen: Stevani Harris
  • #1.089
hallo @Stevani Harris ,
du kannst sehr gerne kommen, wie du gesehen hast, gibt es ja auch abmeldungen - und dementsprechend freie plätze.
herzlich
hui
Cool, bin gespannt:great:

• #1.090
neue liste:

angemeldet:
@claudio
@miguel
@deeptone
@bassbeat
@Reenok
@olmi
@jogurt
@Stevani Harris
@hui

interesse angemeldet:
@Talentfrei
@Quercus
@Bassman135
@orgeloli (angemeldet mit vorbehalt)

:hat:

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Roi Michel, erdbeer-kiri und eine weitere Person
  • #1.093
also. nicht, dass ich dich nicht dabeihaben möchte. aber dein interesse habe ich bisher doch eher als hypothetisch verstanden...
herzlich
hui
Nicht, dass ich nicht kommen möchte, aber die Überbrückung der Entfernung ist leider auch eher als hypothetisch zu verstehen.
Herzlich
Kiri

😘

• #1.094
Nicht, dass ich nicht kommen möchte, aber die Überbrückung der Entfernung ist leider auch eher als hypothetisch zu verstehen.
Herzlich
Kiri

😘
Entfernungen lassen sich mit Zügen überbrücken. Steig um 18.13 an der Nordsee ein und um 09.10 bist du in Biel.

1630266697997.png

• Like
  • Haha
Reaktionen: LovinRomance, claudio, olmi und 3 andere
  • #1.095
ich selber habe dann vor ort einen 115 trace-combo, einen 300w-promethan-clone mit 110+115 und einen montarbo trio. ich kann auch noch 1-2 e-gitarren hinstellen. schlagzeug habe ich nicht. wie ich an vergangenen treffen aber feststellen konnte geht es auch sehr gut ohne 6-saiter und drums... ;-)

Sire V10 5-Strings oder Fender Marcus Miller 5-Strings
Disteldorff Fretless 5-Strings
Collier Carbone 5-Strings

JBL PartyBox 310 - lustige Verstärkervariante

also ich nimm nix mit...:II

oder vielleicht meine farbigen kästchen...

boss pedals.jpg

jep... dann geht die post ab....|)

freu mich... in 2 monaten sehen wir uns wieder einmal...:hat:

GROOVY HUGS

m.

• Like
Reaktionen: olmi und hui
  • #1.096
Ciao zäme,

ich werde an diesem Wochenende wahrscheinlich mit einem Lieferwagen unterwegs sein (um voraussichtlich am Sonntag ein Schlagzeug in Meierskappel abzuholen und ins Tessin zu transportieren) und habe gedacht, dass ich meine beiden Omas mitnehme, dann können wir den @deeptone anfixen :-)

Gruss
claudio

• Like
  • Haha
Reaktionen: LovinRomance, orgeloli, Roi Michel und 3 andere
  • #1.097
@claudio

Das war ja klar ... jetzt willst du mich noch mit einem Kontrabass konfrontieren ... :weep:

Wo soll ich nur hin mit so einem Monstrum? Daheim ist es schwierig, Platz und Geräusch sind das Problem.
Wobei der Platz sicher noch irgendwie zu händeln wäre.

Aber klar, bring mit :great:
Mir als alten Charlie Haden Fan gefällt der Ton ja so gut.
Es klingt einfach unglaublich schön :love:

Aber vor dem spielen auf so einem Teil habe ich den allergrössten Respekt !!!

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Roi Michel, hui und 2 andere
  • #1.099
Ich habe eine Frage an @deeptone

wenn ich den TE RA 500 Super X mitnehmen würde, würdest Du Deinen MP11 mitnehmen? Das wäre lustig-nerdig ;-)

Gruss
claudio

• Wow
  • Like
Reaktionen: LovinRomance und deeptone
  • #1.100
Ich habe eine Frage an @deeptone

wenn ich den TE RA 500 Super X mitnehmen würde, würdest Du Deinen MP11 mitnehmen? Das wäre lustig-nerdig ;-)

Gruss
claudio

Selbstverständlich, dein Wunsch ist mir Befehl :bier:

Aber ich habe ihn leider noch immer nicht überholen lassen. Er hatte ja so ein Brummproblem und das dürfte noch immer vorhanden sein.

Soll ich dir vielleicht auch noch den VR 400 mitbringen? Und den Hexavalve? Aber den hast du ja selbst.
Vielleicht noch die guten Ashdown Klystron Boxen? Die gefallen dir sehr gut glaube ich ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: LovinRomance und claudio