Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Ja das würde mir sehr gefallen. 🥰
Allerdings hab ich hui s Gastfreundschaft grad erst strapaziert und am 30.10. sind glaub ich meine Ferien zu Ende.



Waahhhhh.. 13! 🤪
hm. die liste ist ja nicht einmal komplett.....
aber: einige von denen, die deeptone aufgeschrieben hat, haben bisher nur "vielleicht" oder "wenn ich's einrichten kann" gesagt.

ich warte dann mal auf die definitive konfirmation von denen, die sich bereits gemeldet haben - aber noch nicht sicher waren.

aus meiner sicht würde ich mal sagen: 13 feste zusagen ist das maximum. alle anderen kommen auf die warteliste.

ich bin nächste woche abwesend und vermutlich nur seltenst auf bassic. danach mache ich dann mal eine liste mit der zeitlichen reihenfolge der definitiven anmeldungen.

liebe grüsse
hui
 
hier mal eine aktuelle liste.

angemeldet:
@claudio
@miguel
@deeptone
@bassbeat
@Reenok
@olmi
@jogurt
@hui


interesse angemeldet:
@Talentfrei
@Silverchord
@Quercus
@Bassman135
@orgeloli (angemeldet mit vorbehalt)
@Mamba

also grundsätzlich, wenn alle hier gelisteten kommen möchten, könnte man kulant sein, auch wenn's dann 14 wären.:prost:
aber vielleicht haben ja noch mehr interesse und dann möchte ich allenfalls gerne eine warteliste einrichten.
das datum ist fix am 30.10.2021.

also meldet euch, wenn ihr sicher seid. vernünftigerweise gilt die teilnahme in der reihenfolge des eingangs der definitiven zusage als bestätigt. allle nachfolgenden kommen auf die warteliste.

es gab noch die frage von @deeptone von wegen einfuhr von akustischen abrissbirnen in die veranstaltung. ich würde eher "small is beautyfull" wählen.
der raum ist in einem wohngebiet. es hat zwar schallschutzfenster aber ansonsten keine spezielle schallisolierung... und man kann in massen schon etwas krach machen, wir hatten gerade gestern an der vernissage unserer aktuellen ausstellung ein mittellautes konzert mit git/dr. die frage ist halt nur, ob das angesichts der raumakkustik tatsächlich gewinnbringend für die beteiligten ist....

ich selber habe dann vor ort einen 115 trace-combo, einen 300w-promethan-clone mit 110+115 und einen montarbo trio. ich kann auch noch 1-2 e-gitarren hinstellen. schlagzeug habe ich nicht. wie ich an vergangenen treffen aber feststellen konnte geht es auch sehr gut ohne 6-saiter und drums... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
An diesem Tag habe ich Piket und Biel ist zu weit von ZH. Schweren Herzens muss ich mich abmelden. Ich wünsche euch viel Spass. Hoffentlich nächstes Mal.
 

30.10. kann ich leider inzwischen nicht mehr, gehe ein Theater von ner Freundin von mir schauen. Aber ganz bestimmt ein Andermal!
 
Habs grad gesehen, ist ja in meiner Nähe.
Würde gerne mal an so ein Treffen kommen.
Wenn es noch Platz hat bin ich dabei. Kannst mich gerne auf die Warteliste setzten
hallo @Stevani Harris ,
du kannst sehr gerne kommen, wie du gesehen hast, gibt es ja auch abmeldungen - und dementsprechend freie plätze.
herzlich
hui
 
Nicht, dass ich nicht kommen möchte, aber die Überbrückung der Entfernung ist leider auch eher als hypothetisch zu verstehen.
Herzlich
Kiri

😘
Entfernungen lassen sich mit Zügen überbrücken. Steig um 18.13 an der Nordsee ein und um 09.10 bist du in Biel.

1630266697997.png
 
ich selber habe dann vor ort einen 115 trace-combo, einen 300w-promethan-clone mit 110+115 und einen montarbo trio. ich kann auch noch 1-2 e-gitarren hinstellen. schlagzeug habe ich nicht. wie ich an vergangenen treffen aber feststellen konnte geht es auch sehr gut ohne 6-saiter und drums... ;-)

Sire V10 5-Strings oder Fender Marcus Miller 5-Strings
Disteldorff Fretless 5-Strings
Collier Carbone 5-Strings

JBL PartyBox 310 - lustige Verstärkervariante

also ich nimm nix mit...:II

oder vielleicht meine farbigen kästchen...

boss pedals.jpg


jep... dann geht die post ab....|)

freu mich... in 2 monaten sehen wir uns wieder einmal...:hat:

GROOVY HUGS

m.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten