Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

• Ersteller Ersteller Bassstudy
  • Erstellt am Erstellt am
  • #1.161
Ich denke, dass jeder "zu viele" Pedale Zuhause rumliegen hat.
Könnte man ja mitnehmen und eine Art Börse machen.
Ich habe immer Interesse an fetten Distortion-Teilen. Bin immer noch auf der Suche nach DEM Killer-Distortion-Sound. :D
zu viele habe ich nicht, aber Du darfst gerne mal meinen Koloss antesten, macht Laune ;-) Den habe ich vor etwa drei Jahren dem @orgeloli abgekauft.

Edit: falls @Quercus kommt, bitte ich ihn seine Pedalsammlung mitzunehmen, der hat feines Zeug auf seinen Boards!

• #1.162
So, nochmals umgeordnet.:D

20211011_141849.jpg

• Like
Reaktionen: hui, deeptone und claudio
  • #1.163
Oha...also...dann kommt mein board auch noch mit....meine lieblinge kommen beide immerhin aus der nähe der schweiz

• Like
  • Wow
Reaktionen: hui, LovinRomance, deeptone und 2 andere

• #1.164
yeah, nur noch 16 mal schlafen...:juhuu:

GROOVY HUGS

m.

• Like
Reaktionen: hui, LovinRomance und deeptone
  • #1.166
Ich muss jetzt tatsächlich absagen, war mir bis zuletzt nicht sicher, aber habe ne baustelle in flims zur zeit, bin die ganze woche dort und muss hier in zürich noch vorbereiten, um montags früh wieder losfahren zu können, sind leider ziemlich im zeitdruck! Von daher reicht es ueitlich nicht bzw hätte ehrlichgesagt auch nicht genug energie, mein zeug zusammenzusammeln und nach biel zu fahren… schade, wird sicher mega cool!
Hoffe, dass es bis zum nächsten treffen nicht mehr so lange dauert wie seit dem letzten und ich dann wieder dabeisein kann, und wünsche euch viel spass und ein spannendes treffen!
Lg yves

• #1.167
Ich muss jetzt tatsächlich absagen, war mir bis zuletzt nicht sicher, aber habe ne baustelle in flims zur zeit, bin die ganze woche dort und muss hier in zürich noch vorbereiten, um montags früh wieder losfahren zu können, sind leider ziemlich im zeitdruck! Von daher reicht es ueitlich nicht bzw hätte ehrlichgesagt auch nicht genug energie, mein zeug zusammenzusammeln und nach biel zu fahren… schade, wird sicher mega cool!
Hoffe, dass es bis zum nächsten treffen nicht mehr so lange dauert wie seit dem letzten und ich dann wieder dabeisein kann, und wünsche euch viel spass und ein spannendes treffen!
Lg yves
schad, hey. selbständig sein ist leider nicht immer ein wunschkonzert. heb's guet und uf n'es anders mal.

• #1.168
Bin nöd mal selbständig, nur agstellte vorarbeiter… machts aber nöd besser!

• Wow
Reaktionen: claudio und hui
  • #1.171
...Huhu...

...ich wünsche den schweizer Kollegen viel Spass bei diesem Treffen und eine weitere Steigerung der Erfahrungswerte...

... @miguel @claudio @hui ...:prost::prost::prost:... - ...ich habe da mal 3 "Kübel" vorbereitet...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Roi Michel, claudio und hui
  • #1.172
danke, lieber @Prof-A.:prost::prost:

• Like
Reaktionen: Roi Michel, claudio und Prof-A.(unknown Objekt)
  • #1.173
Ich bringe mit:
Music Man Sting Ray (2 Band, über die Jahre modifiziert)
Schwarz Cardinal Bass 2 (mit leicht abgenudelten Roundwounds)
Noble Preamp

Das ist das, was ich momentan spiele, ausserdem komme ich mit dem Zug. (Mein Roland Cube ist nicht so der Brüller, dass ich ihn unbedingt zeigen möchte.)
Vielleicht steht es schon in den Tiefen dieses Threads, aber ich erlaube mir, nochmals zu fragen:
Wie lautet die genaue Adresse? Ist es weit vom Bahnhof? Falls ja, wäre ich froh um Angabe der Bus- oder Tramlinie sowie um die Haltestelle. (Wie man sieht, war ich noch nie in Biel.)

Herzliche Grüsse

Jürg

• #1.174
du findest die angaben im ersten post der unterhaltung zum treffen.

in sachen ÖV kann ich folgenden link anbieten:

liebe grüsse
stefan

• #1.175
p.s.
zu fuss vom bahnhof bis zum ohho sind es ca 10 minuten, via bahnhofstrasse, güterstrasse, place de l esplanade....

• #1.176
Super, vielen Dank!

• #1.177
Ich bringe mit:
Music Man Sting Ray (2 Band, über die Jahre modifiziert)
Prima! Dann brauche ich meinen schon nicht mitschleppen... ;-)

Eigentlich wollte ich nur den Moollon mitnehmen, aber wenn Interesse besteht, würde ich noch einen zweiten Bass mit einpacken. Zur Auswahl stehen: 77er Fender P; 81er Yamaha BB400; 84er Tokai Jazz Sound.

• Like
Reaktionen: claudio und Roi Michel
  • #1.178
ich bin bei solchen gelegenheiten immer für "besser zuviel als zu wenig";-)....

jedenfalls was bässe angeht :embarrassed:

• Like
  • Haha
Reaktionen: claudio, Buchitsch und jogurt
  • #1.179
Mir würde ein Sting-Ray-Vergleich unter Umständen auch gefallen. 😉

• #1.180
ich bringe auch noch meinen 2-band USA-SUB

• Like
Reaktionen: claudio und Buchitsch