Nordwestschweizer Bass-Stammtisch


claudio
claudio
Well-Known Member
Bassix
ß71.792
  • Haha
Reaktionen: hui
bassbeat
bassbeat
Well-Known Member
Bassix
ß26.451
So Kinder, die Party kann steigen.:D:D:D
IMG-20210923-WA0005.jpeg
 

deeptone
deeptone
Well-Known Member
Bassix
ß78.083
So wie es ausschaut werde ich einen Bass und eine Box mitbringen. Vermutlich meine Epifani UL2 310.

Und ein paar Amps.
Am besten kreuz und quer durch den Garten.
Vielleicht einen Mesa M6, einen Puma 900, den Epifani PS 400, den Ampeg SVT-3pro ... mal schauen.
Ich denke der direkte Vergleich der unterschiedlichen Verstärker dürfte den einen oder anderen interessieren.

Und ja ... lieber @claudio ... den MP 11 bringe ich nebst dem Teppich selbstverständlich auch mit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hui
hui
diving for pearls
Bassix
ß77.146
sehr gut. dann kann ich ja meine amps zuhause lassen :D- ausser vielleicht den kleinen phil jones bass buddy, den ich aktuell mit einer 110 zuhause als übungströte brauche...
 
deeptone
deeptone
Well-Known Member
Bassix
ß78.083
neinnein, ich finds super, wenn du all die sachen mitbringst. die sind ja auch besser als mein gedöhns, weswegen es besser zuhause bleibt....

Ich wollte dich doch nur ärgern ;-)
Solange ich noch soviel Zeugs habe bringe ich es auch gerne einmal mit.
Hoffentlich habe ich an dem Tag ein grösseres Auto zur verfügung!

Aber du musst unbedingt ein paar deiner Ibanesen mitbringen.
Die hab ich mir schon häufiger auf den Bildern angeschaut.

Ich finde die klasse und würde sie mir sehr gerne einmal aus der Nähe anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
miguel
miguel
scio nescio
Bassix
ß27.069
Um wieviel Uhr soll das Treffen überhaupt starten?
ich fahre so gegen 9 in zurigo gemütlich los...,
denke so zwischen 11 und 12 werde ich in bienne sein...,
und dann rauche ich mal eine zigi...,
was essen wäre dann sicher auch mal angesagt...,
und dann... könnte es etwa 13 sein...
und dann wäre ich eigentlich parat...

Und wie lange soll es gehen?
hmm... also ich, als 50+, werde nicht allzu spät heimkehren... aber dunkel ist es dann sicher schon...

GROOVY HUGS
m.
 
deeptone
deeptone
Well-Known Member
Bassix
ß78.083
Das habe ich mir von den Zeiten her ähnlich vorgestellt. Das sollte also gut passen, ich bin aber eigentlich recht flexibel.
Schade werde ich kein grösseres Auto zur Verfügung haben.

So wird es nur für eine Box reichen, vermutlich meine Take Five weil sie etwas neutraler ist als meine zuerst angedachte Epifani.
Dazu Mesa M6, Epifani PS 400, TecAmp Black Jag 700 oder Puma 900, einen Glockenklang und ja lieber @claudio , natürlich auch den Trace MP11.

Vermutlich werden einige JB`s vor Ort sein, deshalb bringe ich am besten meinen Precision mit.
Zur Feier des Treffens werde ich noch neue Rounds aufziehen.

Gar nicht mehr lange hin :-)
 
 

Oben Unten