Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Mein Killer-Board ist auch fertig. Das muss natürlich auch mit.
Ich also:
Phil Jones C8
Amp
Board
3 Bässe, dabei sicher der Sire V10
 
Bytheway ... ich werde übrigens noch diesen wunderbaren Basser Teppich mitbringen :D

Und einen kleinen leichten Hocker wenn er noch in das Auto passt.
Oder sind Stühle/Sitze/Hocker/Schemmel/Sofas/Eckgarnituren/Chaiselongue/etc. vorhanden?

20211008_133222.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand interesse an einem One Control Blue 360?

Dann würde ich ihn mitbringen.
Ich denke, dass jeder "zu viele" Pedale Zuhause rumliegen hat.
Könnte man ja mitnehmen und eine Art Börse machen.
Ich habe immer Interesse an fetten Distortion-Teilen. Bin immer noch auf der Suche nach DEM Killer-Distortion-Sound. :D
 
Ich denke, dass jeder "zu viele" Pedale Zuhause rumliegen hat.
Könnte man ja mitnehmen und eine Art Börse machen.
Ich habe immer Interesse an fetten Distortion-Teilen. Bin immer noch auf der Suche nach DEM Killer-Distortion-Sound. :D
zu viele habe ich nicht, aber Du darfst gerne mal meinen Koloss antesten, macht Laune ;-) Den habe ich vor etwa drei Jahren dem @orgeloli abgekauft.

Edit: falls @Quercus kommt, bitte ich ihn seine Pedalsammlung mitzunehmen, der hat feines Zeug auf seinen Boards!
 
Ich muss jetzt tatsächlich absagen, war mir bis zuletzt nicht sicher, aber habe ne baustelle in flims zur zeit, bin die ganze woche dort und muss hier in zürich noch vorbereiten, um montags früh wieder losfahren zu können, sind leider ziemlich im zeitdruck! Von daher reicht es ueitlich nicht bzw hätte ehrlichgesagt auch nicht genug energie, mein zeug zusammenzusammeln und nach biel zu fahren… schade, wird sicher mega cool!
Hoffe, dass es bis zum nächsten treffen nicht mehr so lange dauert wie seit dem letzten und ich dann wieder dabeisein kann, und wünsche euch viel spass und ein spannendes treffen!
Lg yves
 

Ich muss jetzt tatsächlich absagen, war mir bis zuletzt nicht sicher, aber habe ne baustelle in flims zur zeit, bin die ganze woche dort und muss hier in zürich noch vorbereiten, um montags früh wieder losfahren zu können, sind leider ziemlich im zeitdruck! Von daher reicht es ueitlich nicht bzw hätte ehrlichgesagt auch nicht genug energie, mein zeug zusammenzusammeln und nach biel zu fahren… schade, wird sicher mega cool!
Hoffe, dass es bis zum nächsten treffen nicht mehr so lange dauert wie seit dem letzten und ich dann wieder dabeisein kann, und wünsche euch viel spass und ein spannendes treffen!
Lg yves
schad, hey. selbständig sein ist leider nicht immer ein wunschkonzert. heb's guet und uf n'es anders mal.
 
...Huhu...

...ich wünsche den schweizer Kollegen viel Spass bei diesem Treffen und eine weitere Steigerung der Erfahrungswerte...

... @miguel @claudio @hui ...:prost::prost::prost:... - ...ich habe da mal 3 "Kübel" vorbereitet...

P.:-):bier:
 
Ich bringe mit:
Music Man Sting Ray (2 Band, über die Jahre modifiziert)
Schwarz Cardinal Bass 2 (mit leicht abgenudelten Roundwounds)
Noble Preamp

Das ist das, was ich momentan spiele, ausserdem komme ich mit dem Zug. (Mein Roland Cube ist nicht so der Brüller, dass ich ihn unbedingt zeigen möchte.)
Vielleicht steht es schon in den Tiefen dieses Threads, aber ich erlaube mir, nochmals zu fragen:
Wie lautet die genaue Adresse? Ist es weit vom Bahnhof? Falls ja, wäre ich froh um Angabe der Bus- oder Tramlinie sowie um die Haltestelle. (Wie man sieht, war ich noch nie in Biel.)

Herzliche Grüsse

Jürg
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten