Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Ich bringe mit:
Music Man Sting Ray (2 Band, über die Jahre modifiziert)
Prima! Dann brauche ich meinen schon nicht mitschleppen... ;-)

Eigentlich wollte ich nur den Moollon mitnehmen, aber wenn Interesse besteht, würde ich noch einen zweiten Bass mit einpacken. Zur Auswahl stehen: 77er Fender P; 81er Yamaha BB400; 84er Tokai Jazz Sound.
 
Ich bringe mit:
Music Man Sting Ray (2 Band, über die Jahre modifiziert)
Schwarz Cardinal Bass 2 (mit leicht abgenudelten Roundwounds)
Noble Preamp

Das ist das, was ich momentan spiele, ausserdem komme ich mit dem Zug. (Mein Roland Cube ist nicht so der Brüller, dass ich ihn unbedingt zeigen möchte.)
Vielleicht steht es schon in den Tiefen dieses Threads, aber ich erlaube mir, nochmals zu fragen:
Wie lautet die genaue Adresse? Ist es weit vom Bahnhof? Falls ja, wäre ich froh um Angabe der Bus- oder Tramlinie sowie um die Haltestelle. (Wie man sieht, war ich noch nie in Biel.)

Herzliche Grüsse

Jürg
Wann kommt dein zug denn an......vielleicht läßt sich ja ein abholservice organisieren.....kommen ja fast alle mit dem auto und der umweg dürfte gering ausfallen.
 
Ich bin ganz gemütlich noc
20211030_231255.jpg

Oli
h innerhalb der sommerzeit zu Hause angekommen.
Schön wars mal wieder.....
...und ich starte mal mit dem letzte Foto....Claudios Reisegepäck
 

Leider habe ich viel zu wenig Fotos gemacht.
Meine Gedanken kreisten die ganze Zeit um die Eindrücke, ans fotografieren habe ich nicht gedacht.
Aber mit einem Bild von meinem Basserteppich vor Ort kann ich dienen.

Dummerweise ist er nicht ganz auf dem Bild B)

Aber immerhin sind noch ein paar Amps erkennbar.
Leider verdecken sie noch ein kleines Zipfelchen von dem Teppich.

20211030_161920.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hey. es war so schön, euch alle bei mir zu haben.
jetzt kommen auch noch von meiner seite ein paar fotos:
P1099498.jpg

miguel mit dem frisch modifizierten stingray (38mm sattel) von jogurt.

P1099502.jpg

shellm mit dem wunderschönen halbakkustik-shortie von (schon wieder) jogurt.




P1099503.jpg


nochmals ein shortie, ein zum mini-jazzbass umfunktionierter bronco von mir. die kombination von pink pulli und surfgreen ist so schön 50-ties mässig, dass der fotograf einfach nicht widerstehen konnte...
und mancheiner meinte nach dem anspielen, dass er jetzt unbedingt auch einen shortscale braucht.

P1099512.jpg

shellm mit hui's ariapro II SB-elite 2 von 1983..

P1099524.jpg

bassbeat spielt ausnahmsweise einen viersaiter. usa-sub-stingray von hui.
P1099527.jpg

miguel und joghurt unterhalten sich angeregt über den hh-stingray von miguel.




P1099534.jpg

shellm mit hui's ibanez blazer


P1099540.jpg

stevanie harris mit einem 5-saiter von bassbeat. (leider grad nicht mehr auf dem schirm, was das für ein fabrikat war).



P1099546.jpg

deeptone mit seinem schmuckstück.
 

Anhänge

  • P1099537.jpg
    P1099537.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 85
platz hatte es genug. basszählerin hatten wir aber keine im haus, deshalb weiss auch niemand wieviele instrumente insgesamt anwesend waren....es waren jedenfalls so viele, dass ich leider nicht alle anspielen konnte.
P1099603.jpg

ein bild vom frühen nachmittag. da waren wir noch nicht komplett, da einige noch im stau steckten.

P1099590.jpg

claudio mit dem halbakkustik von jogurt.


P1099583.jpg

buchi 1974 mit jogurt's stingray.



P1099599.jpg

stevanie harris ist fasiniert von claudio's acrylbass und staunt gemeinsam mit miguel, was aus deeptone's anlage rauskommt.

P1099580.jpg

ich glaube, das wird keine echte liebe. bassbeat mit meinem bb-g5a.


P1099576.jpg

hier hingegen hat es bestimmt gefunkt: claudio erklärt shellm das zusammenspiel von piezo und humbucker auf seinem frettless 6-saiter archtop von chris larkin.

P1099561.jpg

gleich mal selber hand anlegen...

P1099557.jpg

jogurt mit diesem ibanez roadstar 2 aktiv-jazzbass von 1986. kommt super rüber mit cobalt-flats. snap-snap...

P1099552.jpg

ja, ehhm. dem blazer kann man sich einfach nur schwer entziehen. gell, bassbeat?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten