Nordwestschweizer Bass-Stammtisch


bassbeat
bassbeat
Well-Known Member
Bassix
ß26.454
Mein Killer-Board ist auch fertig. Das muss natürlich auch mit.
Ich also:
Phil Jones C8
Amp
Board
3 Bässe, dabei sicher der Sire V10
 
deeptone
deeptone
Well-Known Member
Bassix
ß78.088
Bytheway ... ich werde übrigens noch diesen wunderbaren Basser Teppich mitbringen :D

Und einen kleinen leichten Hocker wenn er noch in das Auto passt.
Oder sind Stühle/Sitze/Hocker/Schemmel/Sofas/Eckgarnituren/Chaiselongue/etc. vorhanden?

20211008_133222.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
claudio
claudio
Well-Known Member
Bassix
ß71.793
Ich denke, dass jeder "zu viele" Pedale Zuhause rumliegen hat.
Könnte man ja mitnehmen und eine Art Börse machen.
Ich habe immer Interesse an fetten Distortion-Teilen. Bin immer noch auf der Suche nach DEM Killer-Distortion-Sound. :D
zu viele habe ich nicht, aber Du darfst gerne mal meinen Koloss antesten, macht Laune ;-) Den habe ich vor etwa drei Jahren dem @orgeloli abgekauft.

Edit: falls @Quercus kommt, bitte ich ihn seine Pedalsammlung mitzunehmen, der hat feines Zeug auf seinen Boards!
 

Quercus
Quercus
Member
Bassix
ß1.508
Ich muss jetzt tatsächlich absagen, war mir bis zuletzt nicht sicher, aber habe ne baustelle in flims zur zeit, bin die ganze woche dort und muss hier in zürich noch vorbereiten, um montags früh wieder losfahren zu können, sind leider ziemlich im zeitdruck! Von daher reicht es ueitlich nicht bzw hätte ehrlichgesagt auch nicht genug energie, mein zeug zusammenzusammeln und nach biel zu fahren… schade, wird sicher mega cool!
Hoffe, dass es bis zum nächsten treffen nicht mehr so lange dauert wie seit dem letzten und ich dann wieder dabeisein kann, und wünsche euch viel spass und ein spannendes treffen!
Lg yves
 
hui
hui
diving for pearls
Bassix
ß77.146
Ich muss jetzt tatsächlich absagen, war mir bis zuletzt nicht sicher, aber habe ne baustelle in flims zur zeit, bin die ganze woche dort und muss hier in zürich noch vorbereiten, um montags früh wieder losfahren zu können, sind leider ziemlich im zeitdruck! Von daher reicht es ueitlich nicht bzw hätte ehrlichgesagt auch nicht genug energie, mein zeug zusammenzusammeln und nach biel zu fahren… schade, wird sicher mega cool!
Hoffe, dass es bis zum nächsten treffen nicht mehr so lange dauert wie seit dem letzten und ich dann wieder dabeisein kann, und wünsche euch viel spass und ein spannendes treffen!
Lg yves
schad, hey. selbständig sein ist leider nicht immer ein wunschkonzert. heb's guet und uf n'es anders mal.
 
 

Oben Unten