Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

gut ding will weile haben...
werde mit @Silverchord ende april ein tête-à-tête haben... :hi5:
mal schauen was sich in vitudurum einrichten lässt...:popcorn:

GROOVY HUGS

m.
mannmannmann....
das war vor 51 wochen...
aus dem tête-à-tête mit @Silverchord ist leider nie was geworden...
winterthur hat sich auch nicht als "basskrankenfreundlich" entpuppt...
naja... vielleicht probieren wir es nochmal woanders...
bassobassa somewhere anyone...?
GROOVY HUGS
m.
 
  • Like
Reaktionen: hui
mannmannmann....
das war vor 51 wochen...
aus dem tête-à-tête mit @Silverchord ist leider nie was geworden...
winterthur hat sich auch nicht als "basskrankenfreundlich" entpuppt...
naja... vielleicht probieren wir es nochmal woanders...
bassobassa somewhere anyone...?
GROOVY HUGS
m.
So ein gemütliches Treffen hätte schon etwas :opa:

Da wär ich auch gern dabei ;-)
 

Könnten es ja bei mir in den Katakomben machen?!?!

Aber da wird/wurde kräftig umgebaut ... und ist noch nicht fertig. Nicht so ideal.
Zumal die Lüftung noch immer nicht so ist wie sie sein sollte.

Ausserdem habe ich kaum noch Bassanlagen herumstehen. Mittlerweile habe ich fast alles was ich nicht tatsächlich benutze verkauft.
So leer waren die Katakomben noch nie!
Wäre übrigens in Burgdorf ... einen Kühlschrank ... (nein, keinen Fridge :opa:, auch der ist verkauft) hätte ich aber schon.

Andererseits, keine Raummiete oder dergleichen. Von daher wäre nur ein kleiner Getränke- oder Happa happa Beitrag angesagt.
Irgendwie belegte Brote/Sandwitch oder Pasta ... meine `Lütte` würde bestimmt gerne helfen ;-)

Ich würde euch gerne mal wieder treffen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wo es auch stattfindet ... ich wäre eigentlich parat.

@miguel
du weisst ja, der Basserteppich ist schnell gepackt ;-)

20230402_193305.jpg
 
gut ding will weile haben...
werde mit @Silverchord ende april ein tête-à-tête haben... :hi5:
mal schauen was sich in vitudurum einrichten lässt...:popcorn:

GROOVY HUGS

m.
Tja, das habe ich vergessen, aber jetzt hast du mich erinnert. Eigentlich bin ich in einer (Bass)Krise. Habe keine Band, übe kaum, verkaufe Equipment und sinniere über den Sinn des (Bass)Lebens. Treffen können wir uns trotzdem.
 
@olmi Danke. Ich habe mich dort gerade gemeldet. Mal sehen, was wird daraus. Danke dir auf jedem Fall.
 
Eigentlich bin ich in einer (Bass)Krise. Habe keine Band, übe kaum, verkaufe Equipment und sinniere über den Sinn des (Bass)Lebens.
hoi petar, das kommt immer wieder mal vor. in den 36 jahren die ich dieses fantastische instrument schon spiele, hatte ich bestimmt schon 17 krisen.... es ist halt so: up's & down's begleiten uns (da sind alle menschen gemeint, nicht nur musiker...) durch unser leben... mach einen spaziergang um den rosenberg, oder lauf der töss entlang bis bauma während du sinnierst... equipment verkaufen? warum nicht...? behalt aber mindestens einen combo, ein kabel und eine bassgitarre...
Treffen können wir uns trotzdem.
unbedingt...!

GROOVY HUGS
m.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten