Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst also es wäre an der Zeit ...![]()
Vielleicht doch mal ziehen?aber es ist mir schon auch klar, dass das gras nicht schneller wächst, wenn man daran zieht...![]()
Hescham Graß zoage....ischs guat gsi?Vielleicht doch mal ziehen?![]()
Vielleicht doch mal ziehen?![]()
vielleicht ist das einfach, weil wir beinahe alle unsere songs zu schnell spielen@hui – drum ist unser Schlagzeuger immer so müde, weil er dauernd mit euch unterwegs ist!![]()
vielleicht ist das einfach, weil wir beinahe alle unsere songs zu schnell spielen![]()
beatles songs haben wir auch. - natürlich zu schnell gespielt.Das haben die Beatles live auch gerne gemacht![]()
Dann solltet ihr ihn einzählen lassen. Sein Timing ist super. Und er ist sogar einer von der sehr seltenen Spezies, die mit Click grooven kann!weil wir beinahe alle unsere songs zu schnell spielen
er zählt schon ein. und spielt mit click. aber in der mitte des songs sieht er sich manchmal gezwungen, die stöpsel rauszureissen, weils nicht mehr zusammenpasst.Dann solltet ihr ihn einzählen lassen. Sein Timing ist super. Und er ist sogar einer von der sehr seltenen Spezies, die mit Click grooven kann!
Jedenfalls… am 29.8. gibts in Herzogenbuchsee die "New Stereocats"-Premiere mit mir am Kontrabass:ein echter no-nonsense-drummer.
sehr schön. das würde mich anmächelen. notiere mir das mal in meinen kalender. allerdings komme ich an diesem nachmittag aus dem lager zurück - da weiss man jetzt noch nicht so recht, wie es energetisch aussieht.Jedenfalls… am 29.8. gibts in Herzogenbuchsee die "New Stereocats"-Premiere mit mir am Kontrabass:
^ Auf dem Foto sieht man noch meine Vorgängerin