Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Vielleicht doch mal ziehen? ;-)

hatte anfangs dez.24 kurzen whatsapp-kontakt mit yves bezüglich meinem komfortablen hocker,
der bei ihm im band-raum steht...:I
er schrub zurück, dass er immer noch ziemlich busy sei, aber am 27./28. dez. wolle er im band-raum sein...
mir war es schlussendlich aber auch nicht möglich, dann dort zu sein... das der stand der dinge im letzten jahr...:thumb_twiddle:

GROOVY HUGS

m.

huggies_nordpol_2025.jpg

nur damit niemand sagt, er hätte nichts gewusst. :D :bier:

Heute war ein Basser in den Katakomben dessen Band viele Beatles Songs spielt.

Das kann doch kein Zufall sein :O!

;-)

Dann solltet ihr ihn einzählen lassen. Sein Timing ist super. Und er ist sogar einer von der sehr seltenen Spezies, die mit Click grooven kann!
er zählt schon ein. und spielt mit click. aber in der mitte des songs sieht er sich manchmal gezwungen, die stöpsel rauszureissen, weils nicht mehr zusammenpasst.
und ich bin mir sehr bewusst, welches glück wir mit ihm haben. ein echter no-nonsense-drummer.
nur hinhören, was der drummer macht, können eben nicht alle gleich gut :whistle:.

Jedenfalls… am 29.8. gibts in Herzogenbuchsee die "New Stereocats"-Premiere mit mir am Kontrabass:
^ Auf dem Foto sieht man noch meine Vorgängerin
sehr schön. das würde mich anmächelen. notiere mir das mal in meinen kalender. allerdings komme ich an diesem nachmittag aus dem lager zurück - da weiss man jetzt noch nicht so recht, wie es energetisch aussieht.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten