Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh… "Nordwestschweiz"…?

Ende Dezember?
Solange es nicht im Nordosten von Südwestfalen ist…
Ja, so ungefähr. Muss das noch mit Rümli-Kollegen und Freundin genau anschauen, aber irgendwann in den Tagen sollten wir es schon mal hinbringen (dass es hoffentlich auch möglichst vielen von da passt)salü yves, meinst du die tage zwischen stephanstag und sylvester...?
GROOVY HUGS
m.
hoffentlich ist philipp auch dabei..., dann wäre für geilen guitar-sound gesorgt...Rümli-Kollegen

www.gitarrentotal.ch
Danke - kontaktiert und bin gespannt auf die Rückmeldung! Vielleicht habe ich Glück und es haut alles hin.ein schöner laden!Ankauf und Tausch - Gitarren Total
Wir lieben Vintage und Occasion Gitarren! Wir sind bereits seit 1988 im vintage & pre-owned Gitarren-Business tätig. In diesen über […]www.gitarrentotal.ch
sonst bleibt dir bassic (zeigen kannst du ihn ja mal) oder ricardo.Vielleicht habe ich Glück
Ricardo benötigt Geduld, aber bis jetzt konnte ich dort fast alles irgendwann mal verkaufen. Keine Auktionen, sondern Fixpreis mit Angebotsmöglichkeit. (Ausser ein defektes Sony DAT, das ich auf der Strasse fand, selbst nicht reparieren konnte, für 10 Fr. Startpreis listete und am Ende für 150 verkaufte.) Bassamp, Gitarrenamp, Les Paul, defektes Okki Nokki, defekten Veloanhänger, etliche Bücher usw.oder ricardo
Aha! Und ich dachte, Hank sei noch in Marokko und kommt deswegen nicht zu unserer Probe!? Ts ts…wir spielen am kommenden freitag mit "the huggies" in meiner ausstellung in biel.