Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

• Ersteller Ersteller Bassstudy
  • Erstellt am Erstellt am
  • #1.381
na, wenn du in st. gallen wohnst, dann liegt schwerzenbach doch schon deutlich im westen... :whistle:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Roi Michel, Talentfrei, olmi und eine weitere Person

• #1.383
Solange es nicht im Nordosten von Südwestfalen ist…

• Haha
Reaktionen: hui und Talentfrei

• #1.387
ich arbeite über weihnachten, danach bis silvester wäre es eventuell möglich. aber ich habe die familienangelegenheiten noch nicht im überblick...
2. oder 3. januar wäre auch möglich.

• Like
Reaktionen: Quercus
  • #1.388
salü yves, meinst du die tage zwischen stephanstag und sylvester...?

GROOVY HUGS

m.
Ja, so ungefähr. Muss das noch mit Rümli-Kollegen und Freundin genau anschauen, aber irgendwann in den Tagen sollten wir es schon mal hinbringen (dass es hoffentlich auch möglichst vielen von da passt)

• Like
Reaktionen: Roi Michel
  • #1.390
Hoi zäme, long time no see (Arbeit, Arbeit, Arbeit…). Bin mittlerweile aus ZH nach AG gezügelt und hätte weiterhin Interesse zu connecten, falls sich die Gelegenheit ergibt. Über den Grossteil des Dezembers bin ich aber weg, von daher käme meinerseits eher ein Termin ab Januar 2026 in Frage. :-)

Kann jemand von euch einen Musikladen im Umkreis von Zürich, Baden, Bern, Basel, etc. empfehlen, der Instrumente ankauft? Für mich hat sich die Möglichkeit ergeben, einen sehr tollen 5-Saiter, den ich gestern angespielt habe, zu einem Toppreis zu kaufen. Dafür müsste ich mich jedoch von einem meiner Bässe (Zola) trennen und suche nach einer verlässlichen Möglichkeit, diesen zeitnah zu verkaufen. Tutti ist leider nicht zuverlässig und ich will das Forum jetzt auch nicht zuspammen, um einmal wieder was in den Kleinanzeigen zu posten. Falls jemand Bescheid weiss, wäre ich froh um Mitteilung. Danke!

LG Matthias

• #1.392
Schon diese Woche dort gewesen, haben leider „nur“ angeboten gegen einen 5-Saiter im Sortiment zu tauschen.

• #1.396
IMG_8542.jpeg
Das ist mein - derzeit noch - Hauptbass. Bei Bedarf würde ich per Direktnachricht bei dem Adminteam nachfragen, ob man mich für die Kleinanzeigen freischalten kann, damit ich diesen „offiziell“ mit allen Details und Angaben bewerben darf.

• Wow
Reaktionen: Roi Michel
  • #1.397
Ricardo benötigt Geduld, aber bis jetzt konnte ich dort fast alles irgendwann mal verkaufen. Keine Auktionen, sondern Fixpreis mit Angebotsmöglichkeit. (Ausser ein defektes Sony DAT, das ich auf der Strasse fand, selbst nicht reparieren konnte, für 10 Fr. Startpreis listete und am Ende für 150 verkaufte.) Bassamp, Gitarrenamp, Les Paul, defektes Okki Nokki, defekten Veloanhänger, etliche Bücher usw.

• #1.399
für kurzentschlossene ;-)
wir spielen am kommenden freitag mit "the huggies" in meiner ausstellung in biel.
huggies_voirie2025 .jpg

back-seltene_samen_red.jpgStefan_hugentobler_Flyer_voirie2025_1 Kopie.jpg

liebe grüsse, hui