Noten / Tabs Westernhagen Taximann


Rhino-
Rhino-
Purist
Beiträge
8.145
Lösungen
1
Ort
Südniedersachsen
Bassix
ß428.583
Zu Binding gehören für meinen Geschmack Block‘s
Rot ist auch nicht meine Farbe, ist eine Mädchenfarbe :D:D:D:D:D

Nee, alles gut, wenn er geil klingt ist alles schön :bier:

Wäre mal etwas um im Fred „Leos Home“ vorzustellen. Gibt ja genug Fender Freaks hier. (Einschließlich mir und Bergia Burns)
 
Kati
Kati
Member
Beiträge
18
Bassix
ß512
Jaja, mädchenfarbe.. 👍🤣 muss man schon aufpassen, was man anzieht. Mein pinkes Kleidchen muss ich bei Gigs immer zu Hause lassen 👸🏼😆

War im Preis leistungs Verhältnis einfach gut. Dakota red war auch nicht meine erste Wahl, aber ich mag den Bass!

Bin allerdings kein freak, wenn alles läuft, bin ich glücklich! 🙈🤷🏼‍♀️😎
 
Kati
Kati
Member
Beiträge
18
Bassix
ß512
Danke, danke, aber das ist ein Kleid. 😜
Und alles besser, als die Sängerin zu sein. Wenn wir zum aufbauen kommen, ist das die Frage, die ich zehn Mal beantworten muss. 🙄
 
Rhino-
Rhino-
Purist
Beiträge
8.145
Lösungen
1
Ort
Südniedersachsen
Bassix
ß428.583
2019-08-11 14.14.29.jpg


und fasst der ganze Rest:

K1600_Foto 28.07.21, 18 25 57.JPG


PS. fehlen noch 2 P-Bässe auf dem Bild
 

Kati
Kati
Member
Beiträge
18
Bassix
ß512
Mal was anderes, bassculture, Christoph dolf ? War mein erster Bass, shortscale, hab ich auch noch, spiele ich nur sehr selten. Feiner Bass, aber halt auch feiner Sound. Fein und schön, wörtlich.
Leider nein fett.
 

Anhänge

  • 19968472-4B6B-4973-BA6C-050771265E92.jpeg
    19968472-4B6B-4973-BA6C-050771265E92.jpeg
    139,2 KB · Aufrufe: 101
anbra
anbra
reitet Mustangs
Beiträge
4.886
Lösungen
1
Bassix
ß128.198
bassculture, Christoph dolf ? War mein erster Bass, shortscale,
Wow! :-)
Aber erstmal ein freundliches Guten Tag :-)

Feiner Bass, aber halt auch feiner Sound.
Das glaube ich gern.

spiele ich nur sehr selten
Wahrscheinlich wird er als "erster Bass" dennoch immer bei Dir bleiben. (Und falls nicht --> ich wüsste ein schönes Daheim für ihn :love:)

Andreas,
Connoisseur schöner Shorties :-), aber einen roten Fender gibt es hier auch
 

Oben Unten