NRW Bass "Stammtisch" (?)

der vom willie angesproche stammtisch ist der aus münster und umgebung (ruhrgebiet, münster, osnabrück) gab da glaube ich schon 3 stück, ist aber seit dem sommer eingeschlafen. wird wohl aber auch reaktiviert werden.

wäre auch dabei, komme aus essen, bin aber eigentlich mobil, würde vor meinem auto kein 40 cm hoher schneewall liegen ;-)
wochenende wäre am besten. bin raucher, weiss zwar nicht was das damit zu tun hat, dann verschwinde ich halt mal kurz vor die tür...
oder war das schon die suche nach einer nichtraucherlokation?

was in essen mit parkmöglichkeiten...mh, kann ja mal überlegen....
 
ach so. an die instrumente habe ich auch gar nicht gedacht...
da gebe ich dir also recht.
 
Ja gute Frage. Scheint sich ja jetzt "ausgewintert" zu haben, s.d. man unbeschwert von einem Ort zum nächsten fahren kann.
Irgendein Wochenende nach Karnevalswoche vielleicht?
 
so karneval ist vorbei....ab mitte april könnte ich wieder...ist dann hoffentlich auch biergartenwetter ;-)

zum thema örtlichkeit ist mir nix eingefallen, wo man dann auch bässe mitnehmen und zocken kann....
 
War jetzt eigentlich schon eine Stadt fest oder noch garnichts genaues gedacht?

Sofern nich; Von der Anreisestrecke der meisten her würd ich folgende in Betracht ziehen;

Bochum/Duisburg/Oberhausen/Essen/Dortmund

Un was die genauere Location angeht; was gäb es denn da grob?

- Kneipe/ Pub
- Biergarten

Oder vielleicht kennt einer von euch jemanden in einer Musikschule gut genug, um mal freundlich anzufragen, ob man mal nen Nachmittag lang die Räumlichkeiten nutzen kann?
 
Ich komme zwar derzeit nicht dazu, Bass zu spielen, fände aber eventuell ein Treffen trotzdem ganz fein.

Wie sieht es denn generell aus (oder ist das hier eingeschlafen?;-)

 
Welche Tage wären gut? Ich wäre für Freitag oder Samstag .
Vielleicht sollten wir nochmal eine Liste machen wer Lust hat
zu kommen.
 

So ab Ende Mai wäre ich auch dabei ... wohne in Siegen hab aber ne Homebase nahe Köln
 
Hi, ich bin auch dabei. Als Tag würde ich den Samstag bevorzugen und
Mai ist auch nicht schlecht. Dann müssten wir uns noch auf einen Ort
einigen. Ich komme aus Essen insofern wäre Essen,OB oder Bo natürlich
gut. Allerdings D`Dorf Altstadt wäre natürlich auch eine Alternative scheint
mir ziemlich Zentral zu liegen zw Köln und Ruhrgebeat.
 
Zitat:Original erstellt von: coolbasser

Hi, ich bin auch dabei. Als Tag würde ich den Samstag bevorzugen und
Mai ist auch nicht schlecht. Dann müssten wir uns noch auf einen Ort
einigen. Ich komme aus Essen insofern wäre Essen,OB oder Bo natürlich
gut. Allerdings D`Dorf Altstadt wäre natürlich auch eine Alternative scheint
mir ziemlich Zentral zu liegen zw Köln und Ruhrgebeat.

D'dorf Altstadt hört sich in der Tat gut an[;-)]
 

Zurück
Oben Unten