NRW Bass "Stammtisch" (?)

Leute leute was ist los..............??
Erst reden wir hier lang und breit drüber, und dann kommt fast keiner oder meldet sich nicht!!
Arsch hoch und PN oder mail an Chromatiker.
Ich komme auf jedenfall (und wenn nur für 2/3 stunden) egal, aber ich bin da....!!
Und IHR........!!!!
Also Schubi, Coolbasser, ,usw.........LOS.........
Greetz,............
 
Bin dabei, danke nochmal an Chromatiker für die Anfahrtsbeschreibung mit den Öffis [:-)]
 
so, nachdem ich die ganze Woche jetzt noch krank war, alles liegengeblieben ist...ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß!!!
Ich bekomme es definitiv nicht hin :-(
 
Das onespot ist eingepackt ... jaa die Jamersons, ich finde, die machen sich super aufm Stingray ... fehlt jetzt eigentlich nur noch ein Ampeg oder so[8D]
 
He leute
@ chromatiker
Also ich habe eine halsentzundung und gestern noch fieber....
Krachtze im moment wie ein krähe...........
Und fühle mich mehr tod als lebendig, dewegen glaube ich nicht das ich es schaffen werde morgen......
(Es sei denn übernacht tritt eine unheimliche heilung ein, an die ich aber nicht so recht glaube)
Deswegen ist morgen eher nicht mit mir zu rechen, sorry...........hatte extra ein paar stunden rausgeschlagen..................hoffe es gibt ein zweites mal, und wenn ich es selber aufziehen muss in Düsseldorf............!
Trotzdem viel spass morgen...!! (und ich will was drüber lesen hier!!)
Sorry Jungs
Greetz,.......
 
Schade ... da bleibt mir nur gute Bässerung zu wünschen!
 
Zitat:Original erstellt von: demon in me

danke , kann ich gut brauchen.................
schaffe es nicht mal ein wenig zu zupfen.............!!
Greetz,.......

Von mir auch gute Bässerung...
Hattest du dein Virenprogramm nicht aktuell?? [:D]

Der gleiche ''Mist anscheinend, den ich hatte...erhol dich gut!!
 
Ok, ist zwar schade, aber da kann man nichts machen.
@demon: erhol dich gut! Dann vielleicht ein anderes mal
 

Zitat:Original erstellt von: Chromatiker

So, Jungs & Mädels ...

Wie sieht es aus? Probieren wir es nochmal?

Wenn, würde ich vorschlagen, an einem Sonntag. Vielleicht müssen dann weniger Teilnehmer noch überraschend arbeiten oder sowas.

Terminvorschlag 1: Sonntag, 08.07.2012

Terminvorschlag 2: Sonntag, 22. 07.2012



Jeweils nachmittags? Sacht wat.
Terminvorschlag 1----Nordsee
Terminvorschlag 2----Ostsee :-))

sorry..
 
He leute
Ich würde den 22.07 stehen lasen.
Obwohl ich am 21.07 Geburstag habe, und bestimmt nicht ganz fit sein werde am 22.07.
Mal sehen, jedenfalls NICHT zu FRÜH!!
Aber ich möchte diesmal schon mit von der partie sein!
Greetz, André
 
Ich muss für alles vor Dezember leider passen, schreibe im südlichsten Süden (naja, fast ^^) meine Master-Thesis ...
 
WAS WIE WO??? Noch ein Versuch???
Beim letzten mal war ich mitten in der Prüfung, jetzt hab ich Zeit! Wo solls denn stattfinden??
 
Da der letzte Post wohl von jemandem war, der sich gelöscht hat (und ich den Thread nur über die Suche gefunden habe), kommt hier eine doppelte Reanimation ^^
Also: Wie siehts in 2013 aus mit NRW Stammtisch? Noch einen Versuch wagen oder nicht?
 

Zurück
Oben Unten