NRW Bass "Stammtisch" (?)

Also gut, bevor das wieder einschläft und der Thread nächstes Jahr nochmal ergebnislos gepushed wird ([:D]), versuch ich mal was Fern-Administration ...

Zu aller erst: Soll es ein Biergarten-Treffen werden oder kann irgend wer Räumlichkeiten organisieren, wo man Krach machen kann?
Biergarten hat den Vorteil, dass man sich einfach so dort treffen kann, ein Raum (Musikschule, Gemeindezentrum, Turnhalle, etc.) hätte den Vorteil, dass man mit Equipment ankommen kann.

Zweitens: Wo soll das Treffen stattfinden? Hier sind einige aus dem Ruhrgebiet dabei und einige aus dem Raum Köln ... Düsseldorf würde sich anbieten, weil es von überall recht leicht zu erreichen ist. Aber falls wer im Ruhrgebiet, Niederrhein oder Köln/Bonn einen Raum/Saal klar machen kann, würde ich das favorisieren (man kann ja Fahrgemeinschaften bilden ... hat ja nicht jeder nen Ampeg Kühlschrank).

Drittens: Wann? Hier böte sich für die arbeitende Bevölkerung ein Samstag an. Ich werf jetzt mal den 01.06. und die folgenden Samstage in die Runde.

Noch Fragen? Vorschläge?
 
Zitat:Original erstellt von: Chromatiker

Ich würde auch kommen, aber nicht in so eine Szenekneipe in der Düsseldorfer Altstadt. Es ist zum Kotzen, in solchen Gegenden einen Parkplatz zu finden [B)]

Kneipe, Hinterzimmer - feddich [:-)]

Sollte an einem Samstag tagsüber kein Thema sein.

Im Rheinufertunnel und dahinter (von Neuss/Köln kommend) gibts Parkhäuser, da biste dann sofort in der Altstadt, aber da kannste auch mit dem Zug kommen, ist genauso teuer[;-)] Szenekneipen außerhalb der Altstadt sind da in der Regel komplizierter was Parkplätze angeht.
Wenn du was vorschlagen willst oder sogar nen Raum klar machen kannst, immer her damit [:-)]

Mein Vorschlag (wenn sich kein Raum organisieren lässt) wäre, uns am Rheinufer in Düsseldorf zu treffen.
 
Rheinufer ist doch super .. von dortaus kann man schön "starten" ..
Wenn jedoch ein Treffen inkl. bassen gewünscht ist muss man mal schauen .. !
 
So, was ist jetzt mit dem 01.06. in Düsseldorf am Rheinufer?
 
Ja D'dorf klingt gut :D

Aber wie soll das treffen jetzt aussehen? Mit oder ohne Bass? Machen wir das von den Örtlichkeiten abhängig, die wir finden, oder anders herum?
 
Zitat:Original erstellt von: Chromatiker

Zitat:Original erstellt von: schubi83
Wenn du was vorschlagen willst oder sogar nen Raum klar machen kannst, immer her damit [:-)]
Es lässt sich sicher was finden, aber am Niederrhein kenne ich mich nicht so aus.

Niederrhein war ja nur einer von mehreren Vorschlägen ... aus welcher Gegend kommst du und kannst du dort nachfragen?

Zitat:Original erstellt von: König Hurz

Ja D'dorf klingt gut :D

Aber wie soll das treffen jetzt aussehen? Mit oder ohne Bass? Machen wir das von den Örtlichkeiten abhängig, die wir finden, oder anders herum?

Wir machen das von den Örtlichkeiten abhängig. Bisher ist mangels adäquater Räumlichkeit ein Stammtisch ohne Bass geplant. Wenn in den nächsten Wochen wer einen Raum klar machen kann, können wir umdisponieren. Ich setze mal eigenmächtig die Deadline hierfür auf Mitte April.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
Also Düsseldorrf altstadt ist natürlich super fürr mich!! (zu füss 3 min., he he he )
Aber ok ich fahre auch nach herne usw, aber eben nicht nach Frankfurt oderb so!
Mit oder Ohne bass ist hier die frage................
Bin jedenfalls dabei, April, Mai, egal.............
Hauptsache ich weiss min. 2 Wochen vorher bescheid, und wenn ich A sage dann sage ich auch B,
heisst wenn ich sage das ich komme dann komme ich auch!
Greetz,................
 
@Chromatiker: Coole Idee das [:-)]
5-Saiter fretless und 4-Saiter bundiert kommen mit (5er mit Nylon Flats, 4er vermutlich Jamerson Flats)
Zitat:
1. Chromatiker, samstags ab nachmittags
2. Schubi, samstags ab nachmittags, Terminwunsch: 12.05., 26.01., 02.06.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Anmerkung zum Terminwunsch: Ich bin (wie einige vielleicht schon mitbekommen haben) noch bis Ende April am anderen Ende der Welt (literally ... Zhongshan, Guangdong, VR China) und Anfang/Mitte Mai stehen gefühlt 1000 Geburtstage an [:D], deswegen die Mai Termine erstmal unter Vorbehalt. Alle Samstage nach dem 02.06. auch nur unter Vorbehalt (leider), weil ich nicht weiß, wohin es mich da zwecks Master-Thesis verschlägt ...
 
1. Chromatiker, samstags ab nachmittags
2. Schubi, samstags ab nachmittags, Terminwunsch: 12.05., 26.01., 02.06.
3. ThK, samstags ab nachmittags, brauche aber eine Woche Vorlauf
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
 
Hallo Leute
Ich krieg leider die liste nicht kopiert und hier reingestellt.
Also schreibt mich bitte auf die liste an stelle 4 (oder 5 wenn doch jemand vor mir ist!!)
Ich sehe mich hiermit eingetragen, OK...??
@ThK, was ist denn das für ne datumsliste? 12.05, 26.01., 02.06,. hast dich wohl bei 26.01 vertan, ne.................
Greetz,............
 
1.-Chromatiker
2.- Schubi
3.- Thk
4.- Demon in me
5
6
7
8
9
10
datum, egal hauptsache 2 wochen vorher defenitiev bescheid, und nicht den 21 und 28 April
habs jetzt einfach mal selber gemacht, reicht ja wohl................
 

Zitat:Original erstellt von: Chromatiker

Ich würde als erstes Terminanbahnung dann den 12.05. vorschlagen. Ab Mitte Mai hats Frauchen Urlaub, da will sie vielleicht irgendwo hin fahren.

Ist vorgemerkt und bei der Regierung angemeldet[;-)]
 
1.-Chromatiker
2.- Schubi
3.- Thk
4.- Demon in me
5. - König Hurz
6
7
8
9
10

Im April kann ich allerdings nur die Wochenenden 7.4./8.4. und 14.04./15.04
 
12.05 ist mustergultig im "Filofax" eingeträgen und hat "MAIN PRIORTY"...........!!
Falls es sich ändern sollte.......
Bitte frühzeitig...!!
Greetz,............
 
Ich wollte irgendwann mit DIY anfangen ... also vielleicht hab ich bis dahin schon nen Kopfhörer-Übeamp zusammengezimmert. Ansonsten kann ich noch nen vintage Ibanez Kompressor mitbringen.
 
Zitat:Original erstellt von: König Hurz

1.-Chromatiker
2.- Schubi
3.- Thk
4.- Demon in me
5. - König Hurz
6.-coolbasser
7
8
9
10

Im April kann ich allerdings nur die Wochenenden 7.4./8.4. und 14.04./15.04
 

Zurück
Oben Unten