NRW Bass "Stammtisch" (?)

Na gut, leider muss ich feststellen, dass der 12.5. bei mir doch nicht geht, da ich da Gesellenprüfung hab...
Verdammte Axt!

Der Vollständigkeit halber hier gleich die korrigierte Liste

1. - Chromatiker
2. - Schubi
3. - Thk
4. - Demon in me
5. - coolbasser
6.
7
8
9
10
 
Ja
Zitat:Original erstellt von: Chromatiker

In der Tat. Und schon haben wir eine ausreichende Runde zusammen [:D]

Daten und organisatorischen Ablauf machen wir übrigens am besten am Ende der Liste per PN, ok?
 
Hallo leute
Ich kann auf jedenfall folgend effeckte mitbringen,
Boss bass, Overdrive-Fuzz-Flanger-Chorus, sowie, Digitech Synthbasswha, Dunlop Bass-Crybaby
Kann aber auch ein Line 6 XT Live bass board mitbringen.
Jenachdem was gewünscht ist..........
Greetz,.................
 
Zitat:Original erstellt von: demon in me

Hallo leute
Ich kann auf jedenfall folgend effeckte mitbringen,
Boss bass, Overdrive-Fuzz-Flanger-Chorus, sowie, Digitech Synthbasswha, Dunlop Bass-Crybaby
Kann aber auch ein Line 6 XT Live bass board mitbringen.
Jenachdem was gewünscht ist..........
Greetz,.................

Ich tendiere zu Einzeleffekte ... würd gern Chorus und Flanger aufm Fretless vergleichen und naja, mal checken, ob ein Wahwah für mich geeignet ist[:D]
 
Bassline BlackBuster 5 mit Ernie Ball Regular Slinky.
Wenn gewünscht kann ich auch mein Topteil mitbringen auch wenn die Vorstufe ein wenig auf Grund des Alters brummt.
Ampeg SVT-II (non pro) aus den 80igern.
 
@ ThK, Vorstufe "Brummt" ein wenig aufgrund des alters??
Bist du sicher daas es am alter liegt und nicht einen Technischen Grund hat??
Klar kann ich alles mitbringen, mit LKW oder wie....??? (Kann auch Clover basstard 5 sting carbon-neck, Streamer 4 und 5 string, usw, usw mitbringen....)
Wollte aber eigentlich kein umzugsunternehmen drauss machen... he he he,
Greetz,.............
 
Zitat:Original erstellt von: demon in me

@ ThK, Vorstufe "Brummt" ein wenig aufgrund des alters??
Bist du sicher daas es am alter liegt und nicht einen Technischen Grund hat??
Klar kann ich alles mitbringen, mit LKW oder wie....??? (Kann auch Clover basstard 5 sting carbon-neck, Streamer 4 und 5 string, usw, usw mitbringen....)
Wollte aber eigentlich kein umzugsunternehmen drauss machen... he he he,
Greetz,.............

Das wird nächsten Freitag in Köln gecheckt.
Ein Händler hier aus der Gegend hatte eben BIAS , Ruhestrom und Co eingestellt und gab mir die Info das alte Röhrenamps eben gerne mal brummen. Also warten wir es ab ;-)

So nun aber zurück zur Planung ;-)
Mitbringen das "Ding"?
Falls ja, wer bringt eine Box mit? Bitte dann in 4 Ohm ;-)
 
Sorry, hab nur noch ne 8 Ohm Box und die wird vielleicht vorher schon verkauft. Und selbst wenn, mit Öffis und Fahrrad wär der Transport auch etwas komplizierter[ooo]
 

Interessant wäre ,wer welche Bässe mitbringt? Und wie sieht es mit
einem Verstärker aus?
Ich könnte ggf meinen kleinen GK 150S mitbringen ist gut geeignet
für eine Wohnung und klingt auch leise noch gut.
An Bässen würde ich meinen Bassline Buster 5 und den StingRay5
mitbringen.
Gruss Thomas
 
Fame Baphomet V fretless mit Black Rotos, Musicman S.U.B. Stingray (vermutlich mit LaBella Jamersons)
 
Clover basstard 5 String carbon neck, Warwick Streamer 4 string.
Und wenn er schon da ist, Bogart 4 string Blackstone..................
Aber lieber nur einen wenn´s reicht für die Herren,.....(Clover..??)
Greetz,.........
 
Kann erst ab 10.5. sagen, ob es klappt...Renovieren, neue Möbel....we will see..Herne ist ja nun Gottseidank keine weite Entfernung für mich :-))
 
Wie siehts mit der Erreichbarkeit mit Öffis aus? Nen Shuttle-Service wär aber auch Deluxe[8D]
 
Bei mir sieht es eher bescheiden aus...Renovierung und alles läuft nicht ganz nach Plan..[8B]
 

Zurück
Oben Unten