Nur wer den Wahnsinn liebt

Squier725

Squier725

New Member
Beiträge
6
Ort
DE
Bassix
ß0
Weiß jemand, wo ich die Bassnoten von dem Helene Fischer Hit "Nur wer den Wahnsinn liebt", Komponist Jean Frankfurter alias Erich ließmann, herbekomme?
 
Boah... was habt ihr immer bloß mit Helene...

Die kannste mir nackt auf'n Bauch binden.... aber leider tut das keiner... seufz...

Gruß
Stefan
 
ich erinner mich noch an gespräche mit einem dorftrunkenbold, der mir unbedingt seine erlebnisse auf der aida ins ohr drücken mußte, was in der aussage gipfelte "die helene, die kann gleichzeitig singen und sich ausziehen... nee umziehen... egal, so was hab ich noch net gesehen..."

versuchs mal mit abwechselnd leersaite a und e... so alle halbe minute ein ton... dürfte gutes dschunkelfeeling ergeben.
 

Zurück
Oben Unten