Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:manchmal habe ich das Gefühl, dass viele "Kollegen" die Möglichkeiten der Einbeziehung des Daumens nur eingeschränkt sehen oder nur auf Slap&Co. beziehen - aber da geht mehr...
Japp. Ich spiele da völlig am/überm Limit. [Zitat:Original erstellt von: Joerg
...ist das von Dir? Geht doch schon. Das es holpert zeigt nur, dass Du es zu schnell gespielt hast, ich meine schneller als Du kannst.
Um genau diesen Doppelschlag geht es eigentlich. Und den sollte ich spielen: z z-m z m, z z-m z m...?Zitat:
...ab und an einen Doppelschlag auf der hohen Saite machst...
Zitat:Original erstellt von: Joerg
Wie den Doppelschlag spielen? Schwer zu sagen, da kann man wohl kaum Vorschriften machen.
Ich würde "instinktiv" Zeigefinger-TiefeSaite, Mittelfinger-HoheSaite, Zeigefinger-HoheSaite (und so weiter) spielen. Ist schon nicht ohne, diese Figur!!
Zitat:Original erstellt von: Joerg
@Mike'adelic:
Bei mir geibt es nichts weiter zu machen oder weiter zu erklären! Ich habe doch geschrieben: (UND SO WEITER).
Das Du das unkonsequent oder unökonomisch findest habe ich jetzt begriffen. Ich komme damit aber einigermaßen zurecht. Deine Lösung habe ich natürlich auch mal überlegt, sie sagt mir aber nicht zu. Es gibt einfach Techniken, die werden nie "befriedigend", siehe z.B. DoubleThumbing. Auch dort gibt es "die" Lösung nicht. Jeder muß hier seinen Kurs um die Klippe finden.