One Control BJF Buffer Spilt

Loki

Loki

Leidenschaftlicher Dilletant
Beiträge
1.061
Ort
H&DD
Bassix
ß23.240
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Zumindest auf der Dünnsaitigen sind bei mir oft mehrere Pedale gleichzeitig ein bzw auszuschalten. Und damit 2 Amps im Sinne wet/dry ansteuern zu können finde ich auch ganz schick

 
Für Pedale würde ich einen richtigen looper Switcher bevorzugen (mit mehreren Kanälen) und für Amps brauchst du sehr wahrscheinlich was mit galvanischer Trennung (wegen Brummschleifen) und der Möglichkeit zum Phasendrehen. Hat der BJF beides nicht….
 
OK, bei dem Preis war ich hellhörig geworden, ein sauberer looper switcher Kost ja ein mehrfaches
 
Gibt auch noch dieses Teil von One Control:

 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Suche nach einem Looper hatte ich das Teil auch mal ausprobiert,aber bei meinem Setup/Board knackte es ordentlich beim umschalten.
Muß natürlich nicht zwingend auf anderen Brettern genau so sein.
Auch ist er sehr klein...mit meinen doch eher großen Latschen war das nix.

Wenn ich nicht schon einen vernünftigen hätte würde ich diese mal ausprobieren:


oder...

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Somo Dingens hab ich und schalte damit Effekte in der Kette ein und aus.
Günstig und funzt.
 

Zurück
Oben Unten