Online-Bass-Unterricht bei Markus Setzer

Dieses Thema im Forum "Bass-Unterricht" wurde erstellt von markus_setzer, 20. Juli 2018.

  1. markus_setzer

    markus_setzer Well-Known Member

    Bassix:
    ß10.503
    Moin Marcus,

    vielen Dank für Deine Anfrage. Im Moment plane ich keine Workshops. Auch keine langen Bass-Wochenenden wie im Kranichmoor oder Bass-Wochen. Das liegt auch an meiner Neu-Orientierung Richtung Fern-/Online-Unterricht. Der Online-Unterricht wird immer umfangreicher bei mir. Hätte ich mir noch vor zwei Jahren gar nicht vorstellen können... Aber das ist echt ein super Format, macht mir viel Spass und kommt vor allem auch bei den Teilnehmern / Bassistinnen und Bassisten sehr gut an.

    Und es gibt natürlich noch meine beiden Bass Akademie Gruppen und den Masterkurs. Also Workshops gebe ich weiterhin (18 feste Wochenenden) ... nur eben "intern".

    Was jetzt nicht heissen soll, dass ich "nie wieder" unterwegs sein werde und Workshops geben will. Aber wie das im Leben so ist: Da wo man die Energie und den Fokus hinrichtet, dort wächst es... Und mein Fokus richtet sich im Moment stark auf den Online-Unterricht. Und ich, also wir, zusammen mit meinen Teilnehmern, entdecken immer mehr Details und Möglichkeiten, was man da alles so machen kann. Das ist eine tolle Spielwiese!

    Und meine Erfahrung ist: Da wo eine Nachfrage ist, gibt es meistens noch mehr Interessierte. So sind ja überhaupt erst meine Workshops und Bass-Wochen und letztendlich auch die Bass Akademie entstanden... von daher:

    Wann und wo würdest Du Dir denn einen Workshop wünschen?

    Gruss, Markus
     
  2. mbass

    mbass Mehr Spass mit Bass!

    Bassix:
    ß2.515
    Bei dir in Hamburg! Am Besten zur Sommerzeit. Ich finde ja so ein Input Wochenende für mich passender. Familie und Arbeit kosten halt eine Menge Zeit. Ansonsten würde ich mich auch für den Online-Unterricht interessieren.
     
    markus_setzer gefällt das.
  3. markus_setzer

    markus_setzer Well-Known Member

    Bassix:
    ß10.503
    Das fände ich ziemlich gut! Mein nächstes freies Wochenende wäre da der 22./23. Juni... vielleicht sollten wir hier mal ne kleine Umfrage machen, wer auch Lust dazu hätte, OK?
     
  4. mbass

    mbass Mehr Spass mit Bass!

    Bassix:
    ß2.515
    Sehr gut! Wieviele Teilnehmer sollten es sein?
     
  5. markus_setzer

    markus_setzer Well-Known Member

    Bassix:
    ß10.503
  6. mbass

    mbass Mehr Spass mit Bass!

    Bassix:
    ß2.515
    Habe ich zu spät gelesen. Bei mir müsste das Wochenende auch passen. Ich gebe dir per E-Mail rechtzeitig Bescheid! Schönes Wochenende.
     
    markus_setzer gefällt das.
  7. markus_setzer

    markus_setzer Well-Known Member

    Bassix:
    ß10.503
    OK! Gruß und ein schönes Wochenende, Markus