Orange AD200MK3

Son scheiß....mir wurde ein gutes Angebot für ein Orange AD 200 MK3 gemacht.
Der orangene Amp ist nun bis morgen für mich reserviert.
Das ganze Wochenende beschäftigt mich die Frage, ob ich ihn kaufen soll oder nicht.:rolleyes:

Ein OrangeAD 200 MK3 ist einfach zu verlockend.

Ahh ich werde noch wahnsinnig....
 
Wenn nix drauß wird und das Angebot wirklich gut ist, kannst du den Kontakt an mich weitergeben :-)

Dankeee :D
 
Son scheiß....mir wurde ein gutes Angebot für ein Orange AD 200 MK3 gemacht.
Der orangene Amp ist nun bis morgen für mich reserviert.
Das ganze Wochenende beschäftigt mich die Frage, ob ich ihn kaufen soll oder nicht.:rolleyes:

Ein OrangeAD 200 MK3 ist einfach zu verlockend.

Ahh ich werde noch wahnsinnig....
Was sagt dein Bauch ?
 
Son scheiß....mir wurde ein gutes Angebot für ein Orange AD 200 MK3 gemacht.
Der orangene Amp ist nun bis morgen für mich reserviert.
Das ganze Wochenende beschäftigt mich die Frage, ob ich ihn kaufen soll oder nicht.:rolleyes:

Ein OrangeAD 200 MK3 ist einfach zu verlockend.

Ahh ich werde noch wahnsinnig....

Hast du schon mal einen gespielt und weißt worauf du dich einlässt? Ist ja auch nicht unbedingt ein Amp der jedem gefällt...
 
Was sagt dein Bauch ?
Der Bauch sagt definitiv ja. Der Kopf sagt halt "überleg es dir".

Hast du schon mal einen gespielt und weißt worauf du dich einlässt? Ist ja auch nicht unbedingt ein Amp der jedem gefällt...

Ich habe momentan den Orange Terror Bass und die OBC 410.
Also in den Orange Sound habe ich mich schon lange verguckt.
Nur jetzt bekomme ich die Möglichkeit ein Orangevollröhrenklangspektakel zu bekommen.
Den Amp habe ich nun schon 3 oder 4 mal anspielen können auch an der OBC 410. Ich war immer begeistert.
Nur leider waren damals 1743 € zuviel für mich.
 
Nicht lange überlegen, kaufen und freuen!
Das Loch im Geldbeutel tut nicht ewig weh, dem Amp trauerste aber ewig hinterher.
Ok, der kann Dir am ersten Abend kaputt gehen, trotzdem!
Ich hatte immer nur kleine Vollröhrer, seit ein paar Wochen einen 300Watt. Nein, den geb ich so schnell nicht wieder her, obwohl es bessere Amps gibt, ich sogar schon habe. Ne potente Vollröhre ist anders!
Kauf das Teil, oder ärgere Dich ewig, es nicht getan zu haben, Du hast die Wahl, nämlich keine. :D
 
Wenn der Preis wirklich so gut ist, wie du sagst, kannst du den Amp im Notfall immer noch wieder gut verkaufen. Der Verstärker ist sehr beliebt und in Verbindung mit dem hohen Neupreis, ergibt sich zwangsläufig ein guter Werterhalt.
Ich habe selber einen AD200B und die OBC410. Obwohl ich den Verstärker zur Zeit nicht im aktiven Dienst habe, würde ich ihn nie verkaufen. Ist einfach ein geiler Amp. 8D
 
Ja auf jeden Fall. Ich kann es kaum abwarten. Aber das ist ja immer so wenn man etwas bestellt.
 

Seit gestern steht nun der AD 200 auf meine OBC 410. Der UPS Paketdienstmitarbeiter jammerte erstmal über das hohe Gewicht des Pakets.
Mir war es aber nur wichtig, dass der Amp endlich da ist.
Ich bin immer wieder überrascht wie gut dieser Amp klingt. Im Vergleich zum Terror Bass 500 ist der AD 200 meines Erachtens schon eine andere Hausnummer.
Der AD 200 bringt mir völlige Freude beim spielen. Auch das er nur wenige EQ Einstellungensmöglichkeiten besitzt, ist mir egal. Schließlich überzeugt dieser mit ein geilen Sound ohne großartig am EQ zu tüfteln.

Die Investition war es völlig wert. Ich freue mich wieder auf morgen, wenn ich die orangene Leuchte aufleuchten sehe.:D

In diesen Sinne....schönen Abend:bier:
 
orange PicsArt_1401221233693.jpg


Gerne zeige ich ein Bildchen vom Orange ;-)
 
Wo muss man sich anstellen, um in den Club zu kommen? :D Ein AD200B ist auf dem Weg zu mir :-)
 

Zurück
Oben Unten