orange terror bass upgrade

wayne

wayne

Member
Beiträge
52
Ort
AT
Bassix
ß1.486
ich hab meinen kleinen terroristen ein case gegönnt. hat mich nichts ausser ein paar arbeitsstunden gekostet.
ich hab ihn gestern erstmals eingebaut, funktionierte sofort und sieht klasse aus.
ganz fertig ist das gehäuse noch nicht. es werden innen und aussen die kanten ordentlich gebrochen, dann noch schön gebeizt, graviert und eingeölt.
trotzdem möchte ich euch den jetzt-stand zeigen.


DSC_0258.JPG DSC_0259.JPG DSC_0260.JPG
 
danke fürs feedback.
schrotty, klar ist der amp an sich ein schönes teil. wenn ich aber freie zeit und die möglichkeit in meiner firma habe so etwas zu machen weil es mir spass macht und gut aussieht, warum nicht?! ;-)

mit tolex überziehen fällt für mich weg. ich will das holz und die maserung sehen, es darf auch abgefuckt aussehen. eventuell werd ich das holz künstlich altern, mit 2-3 farben beizen und einölen.
ob ich mir eckenschutz besorge oder selber mache, weiss ich auch noch nicht. vorerst aber nicht.
 
Schaut schick aus ... aber: Bekommt der Amp jetzt noch genug Frischluft?
 
Weiterer Vorteil:

Mit Hundhuette sind jetz wenigstens die Poti-knoepfe und Schalter einigermassen geschuetzt.

Das is in meinen Augen beim Original-gehause sehr schlecht geloest und nicht Road-tauglich...
 

Was die Materialstärke und damit auch die Stabilität angeht auf jeden fall klassische ORANGE Tradition:claphands:
 

Similar threads

Boebl
Antworten
16
Aufrufe
4K
Szcz²

Zurück
Oben Unten