Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
Würde denn Bass nicht verbasteln mit einer anderen Brücke.. entsetzlicher Vorschlag wie ich finde.. breiter rauher Gurt und gut is'.
haha, nene bis auf dieses kleine Detail ist er ja wirklich fein, bin vielleicht etwas verwöhnt von meinem Stingray, der halt weniger "kopf"-mäßig in der Hand liegt [Zitat:
Schick ihn mir. Ich tausche ihn dir gegen meinen Yamaha RBX 375. Der ist null Kopflastig. Du wirst deine Freude daran haben! []
Thread kann jetzt geschlossen werden. Problem ist gelöst. [^]
Zitat:Original erstellt von: bassmansemi
bin vielleicht etwas verwöhnt von meinem Stingray, der halt weniger "kopf"-mäßig in der Hand liegt []
werde die nächsten Tage mal die Waage bemühen, ach ne, da fällt mir ein, hab nur ne Küchenwaage, ob die wohl 4 Kilo aushält? naja, Versuch macht klug [Zitat:Original erstellt von: chrisie
Kann es sein, dass es sich um ein besonders leichtes Exemplar handelt? Hatte schon Precis mit 3,5 Kilo, wo dann der Kopf natürlich anders gen Süden zieht als an einem 6,5 Kilo spät70er Esche Bootsanker. Ein ausgewachsener Preci aus Freilandhaltung mit einem Idealgewicht von 4 bis 4,25 Kilo hängt imho perfekt am Gurt...
Zitat:Original erstellt von: chrisie
Ein ausgewachsener Preci ... mit einem Idealgewicht von 4 bis 4,25 Kilo hängt imho perfekt am Gurt...
Zitatas ist beim Precision kein Fehler sondern ein Feature ist mir hier von netten bassicern gesagt worden. Dabei wußte ich das schon, dass der Precision nicht soo toll ausbalanciert ist wie etwa ein StingRay.
Wobei es durchaus etwas hat, wenn der Baß eher waagrecht vorm Bauch hängt...
Zitat:allerdings ist mein Kopf sehr lastig von diesen ganzen geilen Fenderbässen und meinen Gedanken wie ich schnell zu mehr Geld und somit zu neuen Schätzchen kommen kann
Zitat:Original erstellt von: bauschi
na ja..dafür hat der pre ernie ball stingray kein body shaping...für mich ein echtes no-go.....wenn wir schon mal von komfort sprechen.
Zitat:schön. dann bleiben sie uns
Zitat:ich ignoriere diesen meinen beitrag
Zitat:Original erstellt von: bauschi
diese geschichte hast du bis heute nicht vergessen? erstaunlich.