P-Pad Kästchen

@Flat Zilla x2
@RAVEN
@goldbass
@anbra x2
@KOEPPE
@StonerGreg
@aBaxxi
@Herr Mosa

10.

Bei den Lötknechten bisher keine Antwort. Gibt's da noch andere Threads?

Liebe Grüße
 
Ich spende auch gerne meine Layout Daten...

@Flobert: Richtig, der wars. Der Alpha ist immerhin schon 1/3 billiger. Wenn er denn passt.

Ich hab die Bohrschablone immer mit in die Layout Daten integriert, genau wie das Frontlayout.
So konnte ich einfach eine Folie drucken aufkleben und hatte meine Bohrschablone. Sind ja nur 3 Löcher.
 
Mehr passiert scheinbar nicht, schade.
Nanana...nich so ungeduldig....
Ich zum beispiel lese sehr interessiert mit...hav nur keinen amp' wo ich sowas brauche....bzw. benutzen kann' der B100 hat nämlich keinen Einschleifweg.
Außerdem is das gier nicht die Effektecke...also für einige eventuell interessierte gar nicht so einfach zu finden.

Und während ich das schreibe' kam mir die idee für den ubgeduldigen.
Nimm doch einfach die restlichen 10 und gib die dann weiter...eventuell bleibt für dich schon gar keiner mehr über' bis die teile fertig sind
 
Ich würde ja als Übergangslösung ein Volumenpedal oder sonstwas nehmen (Impedanz hin oder her)… und dann kann man diese beiden netten Herren anfunken, die Preise sind ja auch übersichtlich (und wenn Ihr dann so viele bestellt):



Schöner wäre natürlich „intern“! :bier:
H
 
hi,
wäre nicht auch sowas möglich zu bauen?
 

Anhänge

  • 27b3dd4c5a9ec49ab1d53dbb87c8e35f--guitars-instruments.jpg
    27b3dd4c5a9ec49ab1d53dbb87c8e35f--guitars-instruments.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 114
  • 357B339D-A32A-46AD-A45F-DCCE0F06F044.jpeg
    357B339D-A32A-46AD-A45F-DCCE0F06F044.jpeg
    382,5 KB · Aufrufe: 109
  • 39894004.jpg
    39894004.jpg
    80 KB · Aufrufe: 92
  • oinkkjcmuepeak4taemh.jpg
    oinkkjcmuepeak4taemh.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 117
  • RHArAQX.jpg
    RHArAQX.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 123
hi,
wäre nicht auch sowas möglich zu bauen?
Wieso bauen? Einen L-Regler kannst du kaufen.
 

Prototyp/Rohling:
m6_pad.jpg


m6_pad_open.jpg


Leider kann ich das Teil nicht an einem M6 testen, da sich keiner in meinem Bestand befindet. An einem SWR Headlite funktioniert es zumindest ganz gut.

Option:
Klinkenbuchsen so wie oben an den Stirnseiten oder lieber an einer/jeweils an einer Längsseite?

Das Gehäuse ist ein Hammond 1590A (92x32x31mm LxBxH)
 
Zuletzt bearbeitet:
Prototyp/Rohling:
Anhang anzeigen 544070

Anhang anzeigen 544071

Leider kann ich das Teil nicht an einem M6 testen, da sich keiner in meinem Bestand befindet. An einem SWR Headlite funktioniert es zumindest ganz gut.

Option:
Klinkenbuchsen so wie oben an den Stirnseiten oder lieber an einer/jeweils an einer Längsseite?

Das Gehäuse ist ein Hammond 1590A (92x32x31mm LxBxH)
jo hi,
das sieht ja klasse aus.
ich hab nen m6 und nen m3 an denen es getestet werden kann.
ich sende dir mal meine adresse
 
Prototyp/Rohling:
Anhang anzeigen 544070

Anhang anzeigen 544071

Leider kann ich das Teil nicht an einem M6 testen, da sich keiner in meinem Bestand befindet. An einem SWR Headlite funktioniert es zumindest ganz gut.

Option:
Klinkenbuchsen so wie oben an den Stirnseiten oder lieber an einer/jeweils an einer Längsseite?

Das Gehäuse ist ein Hammond 1590A (92x32x31mm LxBxH)
erst mal nen herzlichen dank für deine "mühe" den prototypen hergestellt zu haben :bier:
denke mal so wie du ihn gebaut hast ist das schon super.
ja gerne, schick mir das teil zu.
adresse hab ich dir gesendet
 
hi,
das kästchen ist jetzt bei mir angekommen.
hab es an dem m6 und dem m3 getestet und für gut befunden.
der masterregler kann jetzt viel sanfter geregelt werden, bei gleichzeitigem gain pegel ab12 uhr, wenn die vorstufe in die zerre geht.
 

Anhänge

  • photo_2021-12-23_20-33-06.jpg
    photo_2021-12-23_20-33-06.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 118
  • M6 PAD.jpg
    M6 PAD.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 118

Zurück
Oben Unten