Padshop unter Cubase pro 12

Rhino

Rhino

Well-Known Member
Beiträge
1.591
Ort
DE
Bassix
ß7.606
Ich habe in einem Cubase-Projekt drei Padshop-Spuren. DIe klingen bei der Wiedergabe und beim Mixdown/Export allerdings nur dann, wenn die Spuren markiert sind. Wie kommt das zustande, und was kann ich einstellen, damit der Sound "permanent" wiedergegeben wird?
 
Also bei mir ist das normal, also Midi wird auf den Spuren wiedergegeben wo Padshop als Instrument ist, auch wenn die Tracks nicht selektiert sind..ist natürlich auf die Ferne etwas schwierig..kannst mir ansonsten auch ne PN schreiben :-)
 
Tja ...
Vielen Dank aber für's Ausprobieren und das Angebot.

Ich denke, da wird 'ne Frage an den Cubase- Support nötig werden. Ich berichte dann mal, was daraus geworden ist....
 
Tja ...
Vielen Dank aber für's Ausprobieren und das Angebot.

Ich denke, da wird 'ne Frage an den Cubase- Support nötig werden. Ich berichte dann mal, was daraus geworden ist....
Das ist bislang daran geschietert, dass Steinberg webbasisert nirgendwo Supportanfragen für technische Fragen zulässt und das Steinberg-Forum mich nichts posten lässt...😢. Die "Öffnungszeiten" für telefonische Anfragen liegen zeitlich innerhalb meiner Werktätigkeit.
 
Wenn du einen Link für Steinberg- Supportanfragen hast: her damit. Ich bin nirgends fündig geworden.

Warum ich im Steinberg-Forum nicht Posten kann? Ich bin "temporarily on hold" solange, bis meine ersten Posts geprüft wurden (die ich aber nicht absetzen kann, weil mein Account ja on hold ist...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten