Palmer Röhre Bassanlage

coltrane

coltrane

New Member
Beiträge
8
Ort
NL
Bassix
ß242
hat jemand erfahrungen mit Palmer Bass Röhren Amps,
Könnt einen kriegen, vollröhre, eingeb. Equalizer, DI Box,
mit 2 x 12 " Palmer E-Voice Box
und was kann mann dafür aufrufen?
 
Palmer?
Mein Bass ist von Palmer, eigentlich ein klassischer Billig Bass wenn man das so sagen kann..irgendwie nicht so doll, aber okay!
Und die stellen sowas her? Hast da Infos von?!
 
palmer ist oder war eine kleine firma in der nähe von frakfurt.
eigentlich ein one man show betrieb.
aber ichn hab ihn gespielt, geniasler sound, für mich die alternative zu ampeg
( und net so schwer....)
hab ich alles rausgekriegt...
 
übrigens stimmt das mit dem zeichen 2 palmen...
die haben auch DI boxen und son kram gemacht..
 
Ja vielen Dank für die Info...das Teil klingt echt geil..kriegs für 850E.
Gruss
Coltrane



Zitat:Original erstellt von: letthegroovelive

die Vollröhrenamps von Palmer (mit den 2 Palmen) waren bzw. sind ziemlich gut... sound- und druckmässig... ein Gitarrist, mit dem ich mal zusammengespielt habe, hatte allerdings etwas Probleme mit der Zuverlässigkeit seines Combos.... von daher wäre es wohl nicht schlecht, wenn ein Schaltplan oder ähnliches dabei wäre ...sonst werden eventuelle Reparaturen wohl relativ teuer....
irgendwie gibts auch noch (Röhrenpre)-Amps von Palmer, aber wo die herkommen und obs da noch mehr gibt, weiss ich auch nicht..
http://www.musik-produktiv.at/shop2/shop04.asp/artnr/100013834/sid/!18121995/quelle/listen
der Preis ist wohl nur schlecht zu bestimmen, weil die Teile einfach zu selten für einen "richtigen Markt" sind...aber die waren mal nicht billig...und wenn die Teile alle in Ordnung sind und die Röhren nicht platt usw., dann würde ich 800-1000 ? eher mal in die Kategorie "Schnäppchen" bis "günstig" einordnen... wenn Dir der Sound gefällt...
was will der Verkäufer denn haben?
 

Zurück
Oben Unten