PC Games

Zitat:Original erstellt von: Smile7

@MMR: Es gibt nur zwei Mittel um von Diablo2 los zu kommen :"Total Preiscrash aufgrund von zu langer Ladder Laufzeit oder neuen Bugs und DUpe Methoden" Oder aber die sicherste Methode : DIABLO 3 !!! (aber erst 2010 [:-PP]

Ich sehe schon wie D3 mein Vordiplom gefährdet! [xx(][:D]
 
Ich hab grad angefangen Spore anzuspielen, finds ganz witzig, hab zum Glück keine Probleme mit dem Kopierschutz wie mein Freund, bei dem es deshalb dauernd abgestürzt ist...(deswegen hat ers mir geborgt*g*)

Bin als damals WoW rausgekommen ist auch kurz dessen Charme erlegen, wurde aber ziemlich schnell ernüchtert als ich Level 60 war und das spielen dann zur "Pflicht" wurde um mitzuhalten, die Gilde glücklich zu machen usw. Da hab ichs dann aufgehört.

Sonst mag ich gern Rollenspiele, hab aber meist nicht die Geduld die am PC zu spielen ... bevorzuge P&P [:D] oder Konsolen. (Vorteil: mein Freund hat alles was es an Konsolen so gibt, da kann ich bei ihm immer spielen xD)
 
DnD :D 3.5er Version :-) spiel seit ich 16 bin und hab immer noch nicht genug!

Shadowrun is so gar nicht meins, Vampire hab ich mal angespielt, mir hats gefallen aber sonst wills keiner meiner Leute spielen :-(

Spielst du auch? :-) und was?
 
Zitat:Original erstellt von: Geist

DnD :D 3.5er Version :-) spiel seit ich 16 bin und hab immer noch nicht genug!

Shadowrun is so gar nicht meins, Vampire hab ich mal angespielt, mir hats gefallen aber sonst wills keiner meiner Leute spielen :-(

Spielst du auch? :-) und was?

Leider zur Zeit nicht mehr aktiv, da ich die Zeit nicht mehr habe [:-(]
Würde aber gern wieder!

Ich hab früher DSA gezockt (3er Edition mit leichtem 4er Einfluss!), aber jetzt schon seit fast 2 Jahren nicht mehr gewürfelt!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten