PC Games

MM Stefan

MM Stefan

Well-Known Member
Beiträge
426
Ort
Hamburg
Bassix
ß4.984
Moinsen ,
Mich würde mal interessieren was ihr so alle an PC Games zockt und ob ihr überhaupt irgendwas an PC Games zockt.
Ich mach mal den Anfang mit
Guild Wars

Bin gespannt auf eure Games[8D]
 
ich spiel auch Guild Wars, und Counter Strike 1.6, aber net mehr im Clan oder sowas...
Sonst noch ab und zu Warcraft 3 Frozen Throne
 
solitär & minesweeper :D


außerdem SC brotkrieg und wc3 funmaps (für den rest bin cih zu schlecht . egal, ba$$en is eh geiler)
 
Dawn of War. UT 2004, Halo, Heavy Metal F.A.K.K.2, NFSU2

Diese Games sind die welche ich des öffteren zocke. ich glaube keines von denen ist wirklich aktuell...aber egal [8D]
 
Bin eigentlich nicht (mehr) so der Zocker, im moment spiele ich aber gerade Gothic II, das find ich ziemlich gut
 
Wenn ich mal was zocke dann ist es Return to Castle Wolfenstein, oder Rennspiele! aber sonst eigentlich nix!
 
Für PC-Spiele hab' ich absolut keinen Nerv. Ich konnte zwar schon vielen Leuten helfen, wenn sie Probleme bei der Installation oder Konfiguration hatten, aber zum selbst spielen fehlt mir wohl die Geduld.
 
Im Moment spiel ich nur noch etwas Guildwars.
Hab früher häufiger gezockt aber das ist weniger geworden, nachdem ich mit der Gitarre angefangen hab und jetzt mit dem Bass hab ich an sich viel weniger Zeit und Lust dazu. Musik zu machen oder das zu lernen hat scheinbar sehr praktische nebeneffekte...
 

ich spiele keine PC-Spiele. Aber Gamecube wenn Zeit bleibt, so nach Feierabend.
Rainbow Six 3
Gun
True Crime: Streets of L.A (noch immer nich durchgespielt![:(!])
 
ich hab total viele games, spiel sie aber nicht, also wenn wer für naja 20 euro sag ich mal eine sammlung mit ut 2004, morrowind, warhammer fire warrior, conflict vietnam diablo 2 oder diversen ps2 games haben will bin ich die adresse^^
 
Zitat:Original erstellt von: Charly

Für PC-Spiele hab' ich absolut keinen Nerv. Ich konnte zwar schon vielen Leuten helfen, wenn sie Probleme bei der Installation oder Konfiguration hatten, aber zum selbst spielen fehlt mir wohl die Geduld.
...und vor allem das Geld. Ich habe früher gerne und oft am PC gespielt. Aber die Anforderungen wurden immer größer. Letztlich mußte man sich alle 2 Jahre einen komplett neuen PC kaufen um die neuen Spiele überhaupt noch spielen zu können. Wenn ich heute mal Bock habe auf spielen, dann nehme ich die PS2. Spiel rein und los gehts. Nix mehr mit rumkonfigurieren und erstmal ´ne neue Grafikkarte besorgen oder ähnliches. Aber die PS2 ist glaube ich schon seit 2 Jahren nicht angesteckt, dass sagt schon aus wie oft ich spiele. Ich spiel halt lieber Bass[;-)]
 
ich hab auch die ps2 gekauft weil mir der pc zu teuer war (hab im moment son billigteil auf mit nem sempron mit 1.7 ghz) und hab naja, ein halbes jahr ganz gern gespielt und dann nie wieder.. wozu games wenn die realität so geil sein kann...
 
Zitat:Original erstellt von: Julian Michel

und ich brau dringend eine neue Graphikkarte - die alte ist total überlastet[xx(]

zu glück hab ich das problem nich mehr. spiele nur noch starcraft und warcraft3 ;-)
 
counter strike seit 3 Jahren, mit nem halben Jahr pause drin, aber net imemr aktiv, meistens nur so lala. Sonst noch Wc3 TfT. Joa, sonst nix eigentlich. Ab und an mal auf LAN's nen paar Spiele, aber sonst nichts.
Achja, zu meinen Lieblingsspielen gehören: Day of the Tentakel, Monkey Island 1-4, Indiana Jones alle Teile.
 
starcraft war ich mal gut, und wc3 auch.

kennt wer soldat? war da früher mal unter den österreichischen top ten
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten