Peavey Gewinnspiel 2016

Nun gut.:-) Mit Minimega oder Headliner könnte ich diese Box auch mal adäquat befeuern:

Box.jpg
 
Los Señores Ibanez (Blazer mit Flats und ATK) und Mr. Boss Distortion und Mr. Vox Wah würden sich über ordentlich verstärkenden Zuwachs sehr freuen!

:m_git1:

20160611_153504.jpg
.
 
Auf diesem Bild soll entweder ein Amp
Moin, vermutlich sollte es eine Box sein!?
Weil ein Amp am Amp klingt ned so dolle :D
Und da ich ja keinen Amp habe könnt ich den ja so ned testen :D
Aber ich hab ne geile PA mit zwei 18ern und zwei 15erdreiwegepeaveys über ne aktive Crossover.
Das könnte ich durchaus testen.
Ich mach Bilder :D
 
Wie scheisse das früher alles war...
Zweimal die Woche dieses schwere Vieh auf dem Skateboard zum Bahnhof geschoben (dabei die Unterseite vom Griptape total zerschrammelt), die Treppen zum Bahnsteig raufgewuchtet und das Gigbag noch aufm Rücken...
Ein Hoch auf den eigenen Proberaum (den man nicht teilen muss) und das eigene Auto. Dafür habe ich jetzt kaum noch Zeit zum üben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodale, gedroht habe ich ja schon :D
Jetzt kummts dicke :D
Das wäre mein Einstaz, All In :D

IMG_0380 (Medium).JPG
IMG_0379 (Medium).JPG
IMG_0376 (Medium).JPG
IMG_0375 (Medium).JPG
 
bass03.jpg


Mein Ibanez DWB3 wäre ideal für den peavey - obwohl, der Spector hätte auch was ...
 

unser Proberaumsofa sieht in etwa auch so geil aus, nur in rot und rosa, mit gelb und grün und schon etwas neuer, nämlich schon zum Ausziehen :O!...zum Glück steht das hübsche Ding hinter mir, sonst hätt ich nach jedem Training die Pest an die Aug'n :D
 
Wow, tolle Verstärker und tolles Gewinnspiel! Dann versuche ich auch mal mein Glück: Einer dieser Amps und mein Mayones wären mit Sicherheit ein gutes Duo! Viel Glück Euch allen! :-)

Edit: Als Box würde ich eine Ashdown 4x10 für den Peavey benutzen ;-)

IMG_4782klein.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
1K
bassic_matthias
bassic_matthias
bassic_matthias
Antworten
904
Aufrufe
53K
Klaus
Antworten
208
Aufrufe
44K
Mattyoka

Zurück
Oben Unten