Peavey Gewinnspiel 2016

Booaaahhh!!! Wie cool! :bier::rock::juhuu:

Ein riesengroßes Danke an Bassic fürs organisiseren und natürlich auch an Peavy :great: . Bin ja schonmal sehr gespannt
 
Ich schließe mich an, bin total überrascht und freue mich wie bolle!!!

Nun erstmal den Mund föhnen, damit der Durst auf ne Kaltschale wächst und dann ein ein "Prosit" an meine Mitgewinner und alle Gratulanten ;-)
 
Sehr verehrte Herrn "Gewinners",

ich bin sähr gespannt auf die "Voraussetzungsreviews" - 1000W "Digipower" birgt in sich schlussendlich doch auch die (theoretische) Gefahr oder Möglichkeit, dass dabei "nur" heisse Luft 'raus kommt (auss'm Amp). So ein "Gewinn" ist eben auch eine "Verpflichtung".

Und natürlich freue ich mich mit euch - keine Frage.

P.:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Gewinner und danke für nette Aktion an Bassic und Peavey :-)
 
Achtung: Bekanntgabe!

Insgesamt gab es 146 gültige Bewerbungen und es hat Spaß gemacht zu sehen, wie ein Gewinnspiel-Thread aufblühen kann. Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und ihr seid auch beim nächsten mal wieder am Start! Danke für die ganzen Bilder! Das Los hat folgendermaßen die Gewinner bestimmt:

*TROMMELWIRBEL*

1. Peavey Mini Mega geht an : @Klaus

2. Peavey Headliner 1000 geht an: @der_knorker

3. Peavey Mini Max geht an: @pleasebi


Wir gratulieren den Gewinnern :bier: und hoffen als Dankeschön auf ein Review;-):kaffee: !!!
Die Gewinner werden von mir angeschrieben und um Adressen zwecks Versand gebeten. Schönes Wochenende!
Im ersten Post stand das man bis heute teilnehmen kann. Wollte gerade mein Bild hochladen :-(



Aktionszeitraum: 24.05.2016 - 24.06.2016
Die Gewinner werden ausgelost. Viel Glück!
Ich will nicht Spielverderber sein, aber ich finde das ziemliche Moppelkotze von euch Boardbetreibern. Ich habe mich auf das Gewinnspiel gefreut und hatte mir vorgenommen heute Abend noch teilzunehmen.
qbeyfsey.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Post stand das man bis heute teilnehmen kann. Wollte gerade mein Bild hochladen :-(


Ich will nicht Spielverderber sein, aber ich finde das ziemliche Moppelkotze von euch Boardbetreibern. Ich habe mich auf das Gewinnspiel gefreut und hatte mir vorgenommen heute Abend noch teilzunehmen.

Und da bist du nicht ganz falsch!
Laut UWG (auch dem der Schweiz) gilt bei der schwammigen Ansage an sich der 24. komplett, außer es wird eine Uhrzeit angegeben.

Wie es jetzt um den nachträglichen Post der das Ende zu 23:59:59 am 23. festtackert steht ist fraglich - sicherlich sind die Teilnahmebedingungen in dem Fall recht schwammig und das führt zu dem nachvollziehbaren Frust...

:bier:
:patpat:

...an sich sollte man sowas eindeutig aka. "idiotensicher" (sorry, aber das triffts eben - no offence) machen, da der Post ja zeigt, dass es mehrere Auslegungsmöglichkeiten gibt.
 
...und das war der 23.06.2016.



So gesehen...hm...
Nur lese ich nicht alle 12 Seiten. Dann soll er das im Eingangspost erwähnen...

Ich habe auf der Arbeit die Scheiße um die Ohren fliegen und gleichzeitig ne neue Band, privat ist auch viel los. Da dachte ich, ich kann Freitag abends noch gut was reinposten...

Es ist ein Gewinnspiel, trotzdem ist die Laune für den Abend weg und ich bin ein wenig angepisst.
 
Nur lese ich nicht alle 12 Seiten. Dann soll er das im Eingangspost erwähnen...

Muss du doch nicht (also: alle Seiten lesen - aber: der Gedanke dieser "Gewinnspiele" ist doch, dass ganz viele Leute 1.mitmachen und 2.selbstverständlich auch mitlesen) - ich verstehe deine Einwände durchaus...
 

Glückwunsch an die Drei Auserwählten! :bier: und viel SchBass mit dem neuen Spielzeug.

(...es war aber doch auch durchaus 4 Wochen Zeit, um mal in ner Minute 'n Bildchen hochzuladen...)
 
Muss du doch nicht (also: alle Seiten lesen - aber: der Gedanke dieser "Gewinnspiele" ist doch, dass ganz viele Leute 1.mitmachen und 2.selbstverständlich auch mitlesen) - ich verstehe deine Einwände durchaus...
Ich lese mir gerne Beiträge durch und mach dies auch, nur habe ich einfach nicht immer Zeit. Und bei Gewinnspielen kenne ich an sich nur die 0Uhr Regelung außer es ist anders niedergeschrieben.
Gewinnspiel beendet, von der Organisation die reinste Katastrophe. Erfahrung gemacht, mein Fazit gezogen. Darauf jetzt ein wenig netflixen.
 
so schaut's aus! plus Box. :O!

Edith meint: bezog sich auf das mit dem DejaVu.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
1K
bassic_matthias
bassic_matthias
bassic_matthias
Antworten
904
Aufrufe
53K
Klaus
Antworten
208
Aufrufe
44K
Mattyoka

Zurück
Oben Unten