Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das normale PG hat doch drei Löcher, nur das beim American Performer die Klinkenbuchse in der Zarge sitzt.
Sind die Potis denn starr verbunden? Eigentlich wäre doch egal wo das dritte Loch sitzt ... vielmehr wäre die Frage ob die Schraubenlöcher passen, oder?
Hatte ich drüber nachgedacht... Ich bestelle mal ein günstiges Harley Benton beim großen T zum Probieren.Der Boston Tipp kam zu spät. Habe eben das Harley Benton Teil bekommen. Der Ton-Poti passt nicht durch das Loch. Ich hänge mal zwei Bilder dran, damit man das besser erkennen kann. Ich kann den Poti auch nicht so weit verschieben, weil die Ausfräsung nicht weit genug geht und sich der Poti genau an die Innenwölbung anpasst...Auch die Löcher für die Schräubchen passen hier nicht wirklich gut.
Das würde ich machen.Vielleicht doch eins anfertigen lassen?
@Bilbo01 passt das Harley Benton Teil denn um den Pickup und an der Halstasche?
Hier passt alles und auch noch günstig.
Warum sollte das passen? Sieht nicht anders aus als die anderen.
Das ist auch nur für Standard Modelle - passt also genauso wenig. Wobei es theoretisch passen würde, aber das E-Fach passt halt nicht...