Pino Palladino Bass-Diskussion

Ich hatte den letzten Satz mehrere Jahre auf dem Tele und beiss mir jetzt noch in den Arsch, dass ich sie vor ein paar Monaten gewechselt habe.
 
Ich hab mir meinen letzten, mühsam über mehrere Jahre abgenudelten Satz Thomastiks beim Verkauf meines AV62 abquatschen lassen - hab mich ein paar Wochen später auch in den Allerwertesten gebissen... ;-)
 
Philosophie hin oder her, er ist einfach ein genialer Bassist und es ist einfach ein toller Bass aus dem Hause Fender, der in seiner "Gesamtausstattung" auch sein Geld wert ist.;-):lechz:
 
Warum?
why.jpg
 

das trifft wohl für beide zu..

nicht dass du in ein paar Monaten hier den allseits berühmten Spruch 'ich könnte mir in den a**** beissen, das ich ihn verkauft habe' bringen musst ba6...
 
Zuletzt bearbeitet:
das trifft wohl für beide zu..

nicht dass du in ein paar Monaten hier den allseits berühmten Spruch 'ich könnte mir in den a**** beissen, das ich ihn verkauft habe' bringen musst ba6...

Das könnte sein, aber ich sehe im Moment keine andere Möglichkeit. Ich hab auch schon mehrere andere Instrumente verkauft (keine Bässe). Einen weiteren Bass gebe ich auch ab, meinen Fretless.
 

Zurück
Oben Unten