Plague Mask: kleines Review

Kannst mir ja mal schreiben.

Hier nochmal n paar weitere Versionen:
ENTWURF:
Anhang anzeigen 225251
@DanielKahPutt :
Anhang anzeigen 225252
ODDI+
Anhang anzeigen 225253
Den grünen OD+ hat @DanielKahPutt (Der hat sowieso echt komisch viel von mir..)

Was das Layout von Daniel angeht, darf ich Dich daran erinnern, dass In- und Output beim Plague Mask vertauscht sind.
Da bin ich nämlich beim Testen des Geräts auch erstmal reingefallen... :D

Hier noch eins, was ich mir selber gebastelt hab, eine Modifikation eines Kunstwerkes, welches ich im Internet gefunden hab. Also bitte nur zum Anschauen verwenden.
Wird demnächst ein Pedal auf meinem Board verschönern.
STA Label 11.5 x 9.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das Layout von Daniel angeht, darf ich Dich daran erinnern, dass In- und Output beim Plague Mask vertauscht sind.

Ist eine Variante, weshalb dann auch mal IN/OUT vertauscht sind. Bot sich auf Daniels Board an.
Plague Mask ist mein Bastlerego: Also Plague Mask FX. Das Model heißt OD+.
 
Für manche mag so ein Pedal einfach nur ein Klangformer sein - ich finde es schön, wenn die Teile auch noch cool aussehen

Sehr cool, dass dir die Plaque Mask gefällt, mit der ich viel Spaß hatte. Das Ding hat mich in einer Woche einen Multidrive und einen Sansamp verkaufen lassen. Ausschlaggebend für die Weggabe, war für mich mich, dass ich zu wenig Platz für DI Box und Zerrer auf dem Board hatte, da ich ein kleines Board pflege, was man auch mal eben zum recorden benutzen kann.

Kannst mir ja mal schreiben.

Hier nochmal n paar weitere Versionen:
ENTWURF:
Anhang anzeigen 225251
@DanielKahPutt :
Anhang anzeigen 225252
ODDI+
Anhang anzeigen 225253
Den grünen OD+ hat @DanielKahPutt (Der hat sowieso echt komisch viel von mir..)

Das sieht sehr sehr geil aus....ich glaube ich quatsch dich die Tage nochmal an!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten