• Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montag vormittags für 2-3 Stunden nur im "Lesemodus" verfügbar sein. Danke für euer Verständnis! [mehr Infos]

Plattencover-Rätsel

Ich habe die "Escalator over the hill" als Vinyl zu verkaufen! Wenn Du Interesse hast? Ist gut erhalten und frisch gewaschen.
Sorry, habe meine über 1000 LPs an einen seriösen Händler verkauft, nachdem ich tagelang auf diversen Schallplattenbörsen, selbst an Weihnachten und an meinem Geburtstag, erfolglos rumgehangen habe...nix mehr Vinyl...
...habe auch keinen Plattenspieler mehr! Hatte auch das ganze Zeug mit Mike Mantler... :opa:8D
Trotzdem, ganz lieben Dank für dein Angebot!:bier:

Ein letzter Tipp:
Der Titel des gesuchten Albums bezeichnet das, worum es hier generell geht 😉.
Ich kriegs nich hinne!
Der Coverausschnitt deutet auf die Fabrik in Hamburg hin, dort war McL. mit Jonas Hellborg im Duo, mit Mahavishnu 86 bzw. 87, mit den Free Spirits 97, wurde im NDR gesendet. Habe ich nie als Platte gesehen? Ferner war er noch in anderen Konstellationen dort mit b.s.w. Jack Bruce, Billy Cobham, One Truth Band, Shakti und was weiß ich...
... es geht um "Love and Understanding"!
Bitte, löse es auf oder weiß hier noch jemand was!?

OK, es handelt sich hier um die Platte: 'The Bass' von Miroslav Vitous mit McLaughlin, Hancock, deJohnette und Henderson.
Die Erstveröffentlichung hieß 'Infinite Search', eine weitere hieß 'Mountain In The Clouds'.
1758373415902.png

lowdown M. mach' bitte weiter. Die Gemeinsamkeit (McLaughlin) wurde ja schon erkannt.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten